Hallo zusammen,
ich suche für meine Dicken (Facelift, falls es da Unterschiede gibt) die Dachreling in Silber zum nachrüsten. Evtl. auch tausch gegen meine Henkel (Silber).
Servus Werner
Hallo zusammen,
ich suche für meine Dicken (Facelift, falls es da Unterschiede gibt) die Dachreling in Silber zum nachrüsten. Evtl. auch tausch gegen meine Henkel (Silber).
Servus Werner
Hallo,
habe grad einen Facelift Exclusiv mit Chromreling gekauft. Die soll eigentlich runter, und es müssen Henkel dran.
Würde ja passen, oder?
Gruss
Hallo,
habe grad einen Facelift Exclusiv mit Chromreling gekauft. Die soll eigentlich runter, und es müssen Henkel dran.
Würde ja passen, oder?Gruss
Ich habe Dir eine Email mit meinen Kontaktdaten geschickt.
Servus Werner
Hallo zusammen, ich noch mal!
War gestern beim Händler und habe mal die Originalpreise für Reling und Henkel eingeholt, das ist aber jenseits von gut und böse .......... deshalb suche ich immer noch eine gebrauchte Reling in silber (natürlich links und rechts) und würde gegen meine Henkel in silber tauschen.
Vielleicht findet sich ja noch einer!
Servus aus LL
Werner
P.S: Fahrzeug ist immer noch ein T1 Facelift (12/2007) falls es da Unterschiede gibt!?
Hey,
würde echt gut passen denn ich würde meinen 2007 ner eigentlich gerne auf Henkel
umbauen wollen...Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Umbau?
Gruss
[...]Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Umbau?[...]
Hallöchen,
schmeiß´ ´mal die Suche an. Schon behandelt.
Ich tausche meine Dachreling in silber (EZ 2006) gegen Grundträger!
Mühlix
So Leute,
nach Auskunft von VW müßte der Himmel ausgebaut werden.
Somit ist für mich die Angelegenheit erledigt!!!
Muehlix
[...]nach Auskunft von VW müßte der Himmel ausgebaut werden. Somit ist für mich die Angelegenheit erledigt!!! [...]
Servus,
schau mal hier: KLICK und in Beitrag # 4 findest du auch eine Einbauanleitung als PDF
Grüße
Robert
Servus,
schau mal hier: KLICK und in Beitrag # 4 findest du auch eine Einbauanleitung als PDF
Grüße
Robert
Hallo Robert,
warum wird eine Neuanmeldung verlangt, wenn ich auf den Link mit der Einbauanleitung klicke, obwohl ich ja angemeldet bin?
Wenn ich mich dann noch einmal anmelden möchte geht es aber nicht. Die Beschreibung hätte mich auch interessiert.
Danke für die Antwort.
Servus aus LL
Werner
Hallo Robert,
warum wird eine Neuanmeldung verlangt, wenn ich auf den Link mit der Einbauanleitung klicke, obwohl ich ja angemeldet bin?
Wenn ich mich dann noch einmal anmelden möchte geht es aber nicht. [...]
Servus Werner,
die Neuanmeldung war bei mir auch erforderlich, dann ging der Download aber. Bist du sicher, dass du dich nicht zufällig vertippt hast?
Dachreling_Nachrüsten_VW_Touareg (2).pdf
Habe den Anhang aus dem Beitrag von papa-nono kopiert und hier nochmal eingefügt. Probier es im Zweifelsfall mal damit.
Grüße
Robert
Servus Werner,
.......... Bist du sicher, dass du dich nicht zufällig vertippt hast?.......
Danke für die schnelle Hilfe!
Vllt. war ein Tippfehler drin, aber ich habe es 3x versucht und immer wieder war die Anmeldung nicht möglich!
Man(n) wird langsam älter ..........
Servus aus LL
Werner