Der Termin am 04./05.06. würde uns bis jetzt gut passen, so dass wir dabei sein könnten.
Südgipfel Bodenseetreffen
-
-
Zitat von mike
Hallole an alle potenziellen Mitfahrer!
Daher würde ich zum 28./29. Mai oder 04./05. Juni tendieren. Ich bitte alle Interessenten, uns dazu kurz Rückmeldung zu geben. Merci vorab!
[
Bei mir wird es wahrscheinlich bei beiden Terminen nichts, da ich da wohl auf Hochzeitsreise sein werde. :pSchade, aber vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß
LaForge_98 -
-
-
-
-
-
Kann mir jemand mal den aktuellen Stand geben, würde ja gerne kommen aber welches Wochenende ist das jetzt ???? und 1 oder 2 tage und Programm, muss meine Touareg Beifahrer noch überzeugen ....#
Dank
-
Auch ich würde mich für den aktuellen Status interessieren.
Danke für eine Info.
-
Da schliesse ich mich dan beiden Vorrednern gerne an. Grüße von Stephan
-
Hi Interessenten!
Sorry, wenn Ihr auf Infos wartet. Es sieht ja so aus, dass das inoffizielle und sich selbst eingesetzte Organisationsteam für diesen Ausflug aus Wolfgang und mir besteht. Wolfgang hat sich aus privaten Gründen im Moment aus dem Forum ausgeklingt und ich habe recht stressige Wochen und dazu noch VW und meine T-Probleme am Hals... es geht also im Moment nur recht zäh weiter mit unseren Planungen.
Bitte gebt mir noch einige Tage Zeit, damit ich als wichtigstes Mal den Termin fixieren kann. Geht mal davon aus, dass wir den Termin abändern und auf den 04. und 05. Juni ausweichen werden. Beim ersten Vorschlag gab es doch zuviele Rückmeldungen mit "geht nicht".
Soviel mal für Heute! Ich bleib' an der Sache dran! -
-
Hallo zusammen
Das Wochenende 4./5. Juni kann ich leider nicht teilnehmen, muß da arbeiten.
Wird sich sicher nochmal eine Möglichkeit ergeben euch zu treffen.
Viele Grüße
Helmut -
Nur für meine Planung:
Ist der Südgipfel noch in Planung / Termin bestätigt oder
abgesagt?Danke für eine Info.
-
Zitat von Xapathan
Nur für meine Planung:
Ist der Südgipfel noch in Planung / Termin bestätigt oder
abgesagt?
Danke für eine Info.Abgesagt ist es noch nicht
Neben dem Ausfall von Wolfgang kommt bei mir das Problem dazu, dass ich am geplanten ersten Juniwochenende nun Sa und So private Termine ergeben haben. Ich habe daher vor, in Bauschheim mal ein bischen rumzufragen, wie gross das Interesse ist und ob ich das Thema weiter verfolgen soll usw. usw. Evtl. werde ich dann auch einen Hilferuf starten und Unterstützung anwerben... ich melde mich in der Sache im Laufe des Wochenendes nochmal. -
-
Zitat von mike
Abgesagt ist es noch nicht
Neben dem Ausfall von Wolfgang kommt bei mir das Problem dazu, dass ich am geplanten ersten Juniwochenende nun Sa und So private Termine ergeben haben. Ich habe daher vor, in Bauschheim mal ein bischen rumzufragen, wie gross das Interesse ist und ob ich das Thema weiter verfolgen soll usw. usw. Evtl. werde ich dann auch einen Hilferuf starten und Unterstützung anwerben... ich melde mich in der Sache im Laufe des Wochenendes nochmal.Vielleicht hätten wir vorgestern doch mal Namesschilder tragen sollen, anstatt "nur" die Aufkleber an den Wagen - dann hätte ich Dich mit Sicherheit noch mal auf dieses Thema angesprochen....
Falls übrigens kein Termin im Frühsommer zustande kommen sollte, könnte ich mir auch noch etwas im Herbst vorstellen. Dann hätte ich auch die Möglichkeit, Dir vor Ort Erste Hilfe zu leisten !
Alex.
-
Zitat von Nebelkrähe
Vielleicht hätten wir vorgestern doch mal Namesschilder tragen sollen, anstatt "nur" die Aufkleber an den Wagen - dann hätte ich Dich mit Sicherheit noch mal auf dieses Thema angesprochen....
Falls übrigens kein Termin im Frühsommer zustande kommen sollte, könnte ich mir auch noch etwas im Herbst vorstellen. Dann hätte ich auch die Möglichkeit, Dir vor Ort Erste Hilfe zu leisten !
Alex.
Gute Idee Alex,
das könnte man doch mit unserer Rückkehr von der Sizilien-Experience verbinden!
Dabei fällt mir allerdings ein, das Ruedi & Christina sowei Bärbel und ich gerne noch 2-3 Tage länger auf Sizilien bleiben würden.
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Gute Idee Alex,
das könnte man doch mit unserer Rückkehr von der Sizilien-Experience verbinden!
Dabei fällt mir allerdings ein, das Ruedi & Christina sowei Bärbel und ich gerne noch 2-3 Tage länger auf Sizilien bleiben würden.
GrußHannes, was möchtest Du denn noch alles mit Sizilien verbinden - Zwischenstopp am Bodensee auf dem Hinweg, länger auf der Insel bleiben, den Tenda-Paß bezwingen, noch mal ein Bodensee-Treffen auf dem Rückweg, zwischendurch vielleicht noch die 360° Tour begleiten?!? Bis dahin wäre dann schon wieder Zeit für Treffen auf den Weihnachtsmärkten....
Im Ernst, über die Verlängerung hatten wir ja schon mal ein paar PN'en ausgetauscht, das können wir gerne mal konkretisieren....
Alex.
-
Hallo Michael,
der Termin 04. - 05.06.2005 für das geplante Treffen wäre gut, wir wären dann sicher auch mit dabei.
Gruß Wilfried
-