Neues Jahr- neuer Fehler

• Zitat von agroetsch

Hallo micha,

dann wünsche ich Dir mal gute Besserung, auf dass Dein "Ansaugtrakt" bald wieder i.O. ist. Derweil fahre ich Leih-Sharan und warte auf meinen Dicken... :rolleyes:

Danke Armin,

seit dem es den schönen Sharan-Werbespot gibt, vermisse ich meinen alten Sharan doch irgendwie ein wenig;) :D

Viele Grüße und "toi toi toi"!
    micha

• Zitat von micha899

Hallo Armin,
    Dafür hat sein Eigentümer seit Weihnachten ein Problem mit einem seiner Steuergeräte - Lungenentzündung - und ist seitdem aus dem Verkehr gezogen und öfters in der "Werkstatt":rolleyes:
    Viele Grüße
    micha

Micha
    Dann können wir uns ja mit den Steuergeräten austauschen. Aber der Kompressor der Klima muss laufen, da ich ewig nass bin. :frier:
    Gruss Wolf

• Zitat von Wolf

Micha
    Dann können wir uns ja mit den Steuergeräten austauschen. Aber der Kompressor der Klima muss laufen, da ich ewig nass bin. :frier:
    Gruss Wolf

Ich seh´ schon, die T.-Fahrer:

Ein Club der Ledierten:
    Seien es die Fahrzeuge,
    oder die Besitzer,
    oder sogar beide......:D :rolleyes:

Viele Grüße
    micha

• Ich bin ja so gluecklich, endlich hat mein Dicker auch wieder ein neues Problem. Ich fuehlte mich schon fast ausgeschlossen, schon fast drei Wochen nicht mehr in der Werkstatt gewesen.

Aber jtzt ist meine Park-Assistent mal dran. Das Ding leuchtet auf obwhol ich ganz einsam an einer Ample stehe, oder an einer Stopstrasse, oder in meiner Einfahrt zu hause. mall sind nur die roten Laempchen an, mal gelb und rot aud einer Seite, oder mal nur rot auf einer Seite, und auf der anderen euchten die gelben Lichtlein froehlich vor sich hin. Es ergibt sich so fast eine Weihnachtliche Atmosphaere, da auch manchmal noch gruen dabei ist.

Ich habe die Sensoren sorgfaeltig gereiningt, hat aber nichts geholfen! Habe meinem :) schon gesagt, dass er ein neues Steuergeraet bestellen muss.

Na ja, das hat man davon wenn man glaubt deutsche Wertarbeit aus Slowakien zu kaufen!

Dietmar aus WI

• Das neue Steuergerät sollte helfen!
    Ich hatte das gleiche Problem mal ganz am Anfang, ist dann aber von alleine weg.

Zu der PDC ist mir aufgefallen, dass wenn es geschneit hat und es ziemlich kalt war die PDC teilweise verfroren war und dann an jeder Ample richtik Musik gemacht hat.
    Das war vielleicht nervig! :wut:

Viel Glück!

• "Als Böhmen noch bei Österreich war..............................."