2.Inspektion/Intervall-Service (60.000 km): Die Kosten und wann war es so weit

• Moin Gemeinde
    nachdem ich nun die Rechnung bekommen habe hier nun die Details der großen 60er Inspektion
    Nach Anzeige waren zwar noch ca.1500km Zeit aber es mussten noch ein Paar andere Kleinigkeiten erledigt werden und somit wurde alles bei ca.61Tkm gemacht.
    Leider war ich ja zu der Zeit in Pakistan und Frauchen hat nicht mein eigenes Oel mitgenommen. Egal
    Alles zusammen kam dann mit Bremsen (nur Beläge vorn und hinten) auf gute 1400€.
    LG
    Kurt
    :winken:

• Hallo Kurt,

alles wieder chic :top:

Das die Preise bei VW bzw. natürlich auch bei anderen Markenwerkstätten so sind, ist einfach so :biggrin:
    Auto fahren kostet nun mal Geld.

Bei den Bremsbelägen wäre es mir fast lieber, die würden nur den aufgeführten Paketpreis erwähnen.
    Über solche Einzelpreise wie 4 Räder abnehmen und wieder anschrauben ... für 68,- € brutto, könnte ich mich aufregen.

LG
    james

• ... Alles zusammen kam dann mit Bremsen (nur Beläge vorn und hinten) auf gute 1400€. ...

Hallo zusammen,

also wenn ich das so sehe, scheint mein Wartungsmodul bei der Leasing doch nicht zu teuer - für ziemlich genau den gleichen Betrag habe ich vier Jahre (50.000 km) alles inklusive :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Moin Kurt,
    wollte ich Dir auch erst schreiben, aber

• 1x Wechsel Pollenfilter
    • 1x Wechsel Luftfiltereinsatz Motor.

Somit Ok.

Gruß aus Südtirol
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)