• Als ich meinen Dicken konfigurierte (ohne Chrom, weils günstiger werden sollte:mad: ), und das Ergebnis meiner besseren Hälfte zeigte, war sie entrüstet: "Wieso kein Chrom? Ohne dem fehlt was, und sei nicht so knauserig..." Seitdem hat der Dicke das "volle Programm" und ich 'ne zufriedene Frau:D :D :D .

    Gruß aus dem Norden

  • Zitat von hrohunter

    Als ich meinen Dicken konfigurierte (ohne Chrom, weils günstiger werden sollte:mad: ), und das Ergebnis meiner besseren Hälfte zeigte, war sie entrüstet: "Wieso kein Chrom? Ohne dem fehlt was, und sei nicht so knauserig..." Seitdem hat der Dicke das "volle Programm" und ich 'ne zufriedene Frau:D :D :D .

    Gruß aus dem Norden

    Exakt so war das bei mir auch! Das erste Mal, daß meine Frau irgendetwas an einem unserer Autos haben wollte. Jetzt höre ich öfter "schau' mal, wie blöd der ohne Chrom aussieht" und merke mir das fürs nächste Auto...

    Gruß aus dem Westen, Andreas

  • Zitat von hrohunter

    Als ich meinen Dicken konfigurierte (ohne Chrom, weils günstiger werden sollte:mad: ), und das Ergebnis meiner besseren Hälfte zeigte, war sie entrüstet: "Wieso kein Chrom? Ohne dem fehlt was, und sei nicht so knauserig..." Seitdem hat der Dicke das "volle Programm" und ich 'ne zufriedene Frau

    [size=10]Gruß aus dem Norden

    Da kann ich doch nur wieder feststellen, dass der Satz stimmt :" Hör auf deine Frau." :D
    Erstens ist ihr aufgefallen das nur MIT Crom der T super aussieht, und zweitens ne zufriedene Frau ist Gold wert. :zwinker: (Sagt mein Mann) :D

    LG
    jemy

  • Zitat von Jemy

    Da kann ich doch nur wieder feststellen, dass der Satz stimmt :" Hör auf deine Frau." :D
    Erstens ist ihr aufgefallen das nur MIT Crom der T super aussieht, und zweitens ne zufriedene Frau ist Gold wert. :zwinker: (Sagt mein Mann) :D

    LG
    jemy

    Jemy,

    Recht hast Du. Bei mir ist es ähnlich.
    Meine Frau wollte unbedingt den Touareg - und sie wollte unbedingt das Chrompaket.
    Gut, dass ich auf sie gehört habe!

    Chris

  • Zitat von Jemy

    Da kann ich doch nur wieder feststellen, dass der Satz stimmt :" Hör auf deine Frau." :D
    Erstens ist ihr aufgefallen das nur MIT Crom der T super aussieht, und zweitens ne zufriedene Frau ist Gold wert. :zwinker: (Sagt mein Mann) :D


    hallo jemy,
    ich wäre ja vom Wahnsinn bestreut, irgendwas anderes zu behaupten :guru:

    Gruß aus dem Norden;)

  • Hallo so,

    habe meinen Dicken mit ohne Chrompaket bestellt- da ich dachte dann wird er
    mehr ein Einzelstück, da doch fast jeder mit Chrom ist.:lach:

    Mittlweile bzw. nach 5 Wochen und 5000 Km später bereue ich meine Entscheidung
    und denke immer dieser Gruppenzwang doch diesmal ohne mich. :(

    gruss klaus

  • Zitat


    Zitat von samson
    Mittlerweile bzw. nach 5 Wochen und 5000 Km später bereue ich meine Entscheidung
    und denke immer dieser Gruppenzwang doch diesmal ohne mich.

    gruss klaus





    Hallo Klaus,

    zeig uns doch Bilder von deinem Dicken ohne Chrom.

    Frohes Osterfest

    Harald

  • Hallo klaus, ich kann dein streben nach etwas glanz gut verstehen ... habe auch das cs-paket geordert und finde, das es sehr lecker aussieht. trotzdem habe ich mir auf der suche nach weiterem chrom-pimp einhalt verordnet: irgendwann (und das geht schneller, als man es merkt) siehts nicht mehr gut aus am (eigentlich seinen charme aus dem bullig marzialischen beziehenden) touareg. weniger ist eben manchmal mehr.

    Ich erfreue mich neben dem t zusätzlich an vw oldtimern (käfer, karmann ghia) und muss immer wieder lächeln, wenn ich im rahmen dieser szene manchen rollenden zubehör-christbaum sehe. Das ist es genau das gleiche: stilvolle zurückhaltung macht den geschmack aus. Ich würde gerne auch mal dein auto sehen - ich warte auch gerne, bis die felgen da sind...

    Gruß, Markus