• Chrompaket am Dicken! 189

    1. Das volle Programm! (96) 51%
    2. Nur Serienzubehör! (57) 30%
    3. Chromring unter Kühler! (21) 11%
    4. Grill Vollchrom? (25) 13%
    5. Ich fahre R5TDI (71) 38%
    6. Ich fahre V6 (13) 7%
    7. Ich fahre V6TDI (60) 32%
    8. Ich fahre V8 (9) 5%
    9. Ich fahre V10TDI (18) 10%

    Inhalt nicht mehr verfügbar!

  • Hat er... Serie beim V10!

    Bei einem anderen Modell (V6 TDI...) hätte ich es mitbestellt, mich dann aber etwas darüber geärgert, dass C-Schiene und Dachgepäckträger-Spoiler "nur" in schwarz ab Werk kommen.

  • Servus,

    ich habe den R5 mit Standard Chrompaket. Zusätzlich habe ich mir die verchromten Türeinstiegsleisten sowie die verchromten Pedale vom V8 einsetzen lassen. Lediglich den Hand(Fuß)bremshebel belasse ich so wie er ist. Des weiteren werde ich noch die B- und C-Säule mit Chrom beaufschlagen.


    Aus dem derzeitig windigen Süden viele

  • Meines Erachtens sind die Fenster-, Türeinstiegs- und Schwellerleisten und die untere Grilleinfassung "nur" poliertes Alu. Die nachträgliche B- und C-Säulenverkleidung verchromtes Metall (?) und der Kühlergrill "verchromtes" Kunststoff. Ein ähnlicher Mix wie bei der Lederausstattung :zwinker: .

    Gruß
    andreas
    (noch V10 Serie, bald mit B- und C-Säulenverkleidung)

  • Zitat von mike

    Hat er... Serie beim V10!

    Bei einem anderen Modell (V6 TDI...) hätte ich es mitbestellt, mich dann aber etwas darüber geärgert, dass C-Schiene und Dachgepäckträger-Spoiler "nur" in schwarz ab Werk kommen.

    Lösung: Individual-Ausstattung

    Gruß

  • Hallo,

    habe auch das volle Programm.. Allerdings nicht den V10 Chromring, den finde ich nicht so ein must-have.. Ansonsten aber zusätzlich zum Chrompaket die B/C Panels in "gebürstet", die Votex Chromleiste auf der Heckklappe, den silbernen Dachträger und den Chromring um den Lichtschalter (sehr wichtig, dank 007 hat sogar unser Sharan noch einen).

    Würde allerdings gerne auf den Chromfummel verzichten, wenn das Ding dafür auch FAHREN würde wann ich es will....

  • Hallo Arndt,

    den hatte ich (und die anderen hier die einen haben) von ebay. Allerdings wird momentan keiner angeboten.

    Ich werde mal in meinen alten Mails suchen, vielleicht finde ich den Verkäufer noch. Kann man dann ja mal anschreiben, hätte nämlich noch mehr Abnehmer (der passt wie gesagt auch im Sharan).

    Gekostet hat er nur ein paar Euros (5 oder so...) und er wird einfach nur aufgesteckt. Im Touareg gings ohne Probleme, der Sharan brauchte etwas Nachdruck bzw. Gummihammerschläge :rolleyes:

  • Hi Armin,

    vielen Dank. :Applause: Wäre an der Mailadresse interessiert. So bin ich mal an erstklassige Alu-Fußmatten für meinen TT-RoadsTTer gekommen. Die Jungs freuen sich meistens, wenn sie auch noch neben ebay was verkaufen können. Wenn Du noch mehr kennst oder hier auch noch Fahrer Interesse haben können wir ja ne Sammelbestellung machen. :D

  • Zitat von dschlei

    @ Armin und Arndt

    Den Chromring finde ich auch gut, und die Alumatten fuer den TT auch. Kann ich beide Anschriften haben?? :Applause:

    Dietmar aus WI :frier:

    Hallo Dietmar,

    schau mal unter http://www.medes.de . Die machen Alumatten für viele Fahrzeuge, vorne, hinten und auch Ladefläche. Sind normalerweise ringsherum mit Kantenschutz versehen (im Gegensatz zu den Billiganbietern).

  • Hallo,

    habe den R5 mit Chrompaket bestellt (Grill, Scheibeneinfassung). Ehrlich gesagt wußte ich gar nicht das man auch noch mehr Chrom hätte bekommen können. Da habe ich im Konfigurator und beim :) keine Infos zu bekommen!?

    Also an einer verchromten B und C-Säule und vor allen Dingen an der verchromten Lufteinlassumrandung (komisches Wort, gell? Das Ding unter dem Nummernschild beim V10 meine ich) wäre ich interessiert! Könnte ich mir das nachrüsten? Wenn ja, wo und wie und wie teuer usw.

    Könntet ihr mir mal auf die Sprünge helfen?

    Vielen Dank und Gruß

    Frank

  • Hallo Frank,

    auch hier hilft die Suche weiter..!

    Die B/C-Säulen Teile findest Du hier https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=1721 oder hier https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=769 zum Beispiel.

    Der untere Chromgrill ist hier, nebst Teilenummern. Anbau und Bilder gibts bei pit auf der Homepage!! https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=116

  • Hallo zusammen,

    möchte meinem R5 einen Chromgrill und vielleicht auch noch den Chromring für unter die Stoßstange spendieren. Leider find ich nix mehr bei Ebay. Weiß jemand noch ne andere Quelle als beim Freundlichen :confused: .

    Gruß MisterX