TOUAREG Winterkompletträder 17" mit Orginal Reifendruck-Kontrollsystem, Profil 7 mm.

• Biete Winterkompletträder an , 4 Original VW 17" ATACAMA 7,5J x 17 Alufelgen mit Winterreifen, komplett montiert mit Orginal VW Reifendruck-Kontrollsystem.

Mit Reifen: VREDESTEIN Wintrac 4 Xtreme, in die Größe: 255/60 R17 , und eine Profiltiefe von mindestens 7mm alle 4 Reifen, Lochkreis der Felgen 5x130.

Die Räder hatte ich auf dem VW TOUAREG 3.0 TDI (2011 / P7) montiert, passen eventuell auf Q7 oder Cayenne.

2 mal 4 Wochem mit gefahren. Zustand der Felgen Neuwertig, keine Kratzer, SUPER ZUSTAND (wie neu)!!

VERKAUF DURCH PRIVATPERSON

FESTPREIS: Euro 650,00

Abholung: NL 7121 Aalten (die Niederlanden), in der nähe von 46395 Bocholt (NRW)

INFO UNTER DIE RUFNUMMER: *** edit coala: Kontakt bitte per PN ***

Einmal editiert, zuletzt von coala (20. November 2013 um 08:46) aus folgendem Grund: Telefonnummer entfernt. Bitte im Forum keine persönlichen Kontaktdaten posten. Danke!

• Jetzt ein F R Ü H L I N G S A N G E B O T !!! :sonne:

Winterkompletträdersatz mit Oiginal VW Reifendruck-Kontrollsystem, im wert von Euro 366,04 (Preis in BRD für satz von 4 Stück)

:biggrin: N E U E R P R E I S E U R O 5 0 0 , 0 0

• Hallo,

Verschicken ist möglich gegen Aufpreis, wenn Sie mir Ihren Wohnort mitteilen werde ich mir mal informieren wegen den Kosten, werde die Räder von der BRD aus verschicken, ist günstiger denke ich so!

Grüsse aud die Niederlanden,

Eric-Norbert Valies

• Hallo ,Falls du die Reifen noch hast,würde ich sie mir gerne nächste Woche Dienstag 18.03.14gegen Abend mal anschauen

Hallo

Winterrädersatz ist noch nicht verkauft worden!

Habe Ihnen eine Private Nachricht gesendet.

Schönen Grüss aus die Niederlanden,

Eric-Norbert