• Danke noch mal`s für die Glückwünsche!

    Machte mal gestern einen kleinen Ausflug um „uns“ einfach etwas zu beschnuppern. Mann hat der viele Knöpfe! :zwinker:
    Na dann rann an die Tasten dachte ich und probierte alle durch. Dabei musste ich feststellen, dass vom Grund her vieles dem Passat ähnlich war. Meine pers. Konfig. wurde bald herausgefunden – und dann ging es los.
    Nach unglaublich tollen (ca. 350 Km) auf der Landstrasse und im Gebirge ( Paß rauf bis auf 2550 m) muss ich sagen – SUPER!! :Applause: :Applause:
    Es sind keinerlei Probleme aufgetaucht: der Motor schnurrte wie meine Katze, kein nervöses Schalten der Automatik ( war auf gleicher Strecke mit 2004 Modell nicht so) haben die in WOB was veränder? Der ges, Durchschnittverbrauch war bei Ankunft bei 11,8L! Ich finde diesen sehr gut, in Anbetracht seine jungen Lebens ( 398Km am Tacho), auch das Navi verrichtet ordentlich seien Dienste, nur eine 3D Grafik wie die vom ALPINE System habe ich vermisst!
    Fazit:
    So sollte es bleiben!!
    An dieser Stelle möchte ich dem Forum ein DANKESCHÖN  sagen! Es hat mir vieles verraten und über die Wartezeit hinweggeholfen. Mein :) besucht auch diese Forum und ist dadurch über den „T“ und seine Macken bestens informiert! „ER“ ist halt ein guter :)
    Ich pers. werde mit Beiträgen versuchen, auch meinen Teil dazu beitragen, dieses tolle Forum so interessant wie möglich zu halten!

    LG


    Andreas

    Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.