Super Bilder, bekomme direkt Fernweh und würde gerne mehr sehen.
TF Experience 2014 Britannien
-
Sittingbull -
3. November 2013 um 18:53
-
-
Hallo,
tolle Bilder, die vielleicht eure Eindrücke widerspiegeln?HDR, ich lerne wohl nie aus?
War das zur Zeit der Zelluloid-Fotos die Tiefenschärfe?
Also Blende 8 oder noch kleiner und möglichst kurze Verschlußzeit, damit nichts verwackelt?
Die Aufnahmen sind jedenfalls sehr kontraststark, würde ich mal sagen.........Gruß
-
über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten -Hallo Stephan,
so ist es, deshalb sagt mein Geschmack, dass die Bilder wunderschön sind, vor allem die scharfen Kontraste gefallen mir gut!
MfG
Hannes
-
Hallo,
tolle Bilder, die vielleicht eure Eindrücke widerspiegeln?HDR, ich lerne wohl nie aus?
War das zur Zeit der Zelluloid-Fotos die Tiefenschärfe?
Also Blende 8 oder noch kleiner und möglichst kurze Verschlußzeit, damit nichts verwackelt?
Die Aufnahmen sind jedenfalls sehr kontraststark, würde ich mal sagen.........ich mit 67 Jährchen bin nur froh,dass es Wikipedia gibt,dass mir oft die Verständigung mit dem Jungvolk erst möglich macht.Wik. gibt 7 Lösungen an - ich habe mich auf Verdacht für High Dynamic Range Image entschieden!
Gruß Harald
Gruß
siehe weiter oben -ich sags ja,die modernen Medien rufen nach 10 Zeichen,aber wo??? -
Hallo zusammen,
auch wir sind nach ein paar zusätzlichen Tagen in England und somit in Summe ca. 4.800 km wieder zu Hause angekommen.
Es war wieder eine super Reise mit super Wetter.
Ein Danke an an Andreas für die super Route und an Stephan für alles organisatorische.
Wir haben uns ja unter anderem noch Cambridge angesehen und ich hätte an diesem Tag eine kurze Hose brauchen können.
An den Mittags-Picknick haben wir an den weiteren Tagen immer festgehalten wenn wir am Wasser/Strand waren.
Jetzt hoffen wir darauf, dass der Termin für nächstes Jahr passt und es keine Probleme mit der Urlaubsplanung in der Firma gibt.
Nochmal ganz lieben Dank für die Orga.
Viele Grüße
Heike & Jens Uwe -
was ich ganz vergessen habe....
unser Karpatenbär aus Rumänien hat neue Freunde gefunden:
zuerst sahen wir den Red Fraggle alleine
dann freundete sich unser Karpatenbär mit Ihr an
und zu guter letzt haben die beiden auch noch Freundschaft mit 2 der unendlich vielen Schafe geschlossen...
-
[...] unser Karpatenbär aus Rumänien hat neue Freunde gefunden: [...]
Servus,
super Idee! "Gefällt mir"
Wünsche den plüschigen Freunden weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse
Grüße
Robert -
Wünsche den plüschigen Freunden weiterhin viel Spaß und tolle ErlebnisseIn der Zusammenstellung mit Sicherheit
-