TF Experience 2014 Britannien

• Hallo Stephan,

das sieht ja sehr lecker aus!

Aus sicherer Quelle kann ich den qualitativ hochwertigen Inhalt bestätigen :)

Die Vorfreude wächst in´s Unermessliche!

Dank Josef ist der Dachkorb schon on Borad, morgen kommen die AT´s drauf und dann kann´s losgehen!

Ölwechsel und Scheiben & Beläge sind auch frisch gemacht.

Es ist echt schön, das es mit der Experience wieder geklappt hat - einfach immer wieder ein tolles Erlebnis!

Hier sind wir wenigstens unter FREUNDEN und wird herzlich begrüß, nicht wie es uns im anstehenden Knüllwald erwarten würde :D

In diesem Sinne freuen sich Ahinniger, Lena und ich schon wie kleine Kinder :)

• Hier sind wir wenigstens unter FREUNDEN und wird herzlich begrüß, nicht wie es uns im anstehenden Knüllwald erwarten würde :D

Ich weiß zwar nicht was Du mit dem zweiten Teil des Satzes meinst, aber Knüllwald fand ich bislang recht gut und entspannt, die Teilnehmer waren ebenfalls Touareg-FREUNDE und es floss weder Blut noch musste man Zähne an der Bar aufsammeln.

Persönliches Problem oder mal den "Bösen Wolf" getroffen?

Gruß,
    Jürgen

• Ich weiß zwar nicht was Du mit dem zweiten Teil des Satzes meinst, aber Knüllwald fand ich bislang recht gut und entspannt, die Teilnehmer waren ebenfalls Touareg-FREUNDE und es floss weder Blut noch musste man Zähne an der Bar aufsammeln.

Persönliches Problem oder mal den "Bösen Wolf" getroffen?

Gruß,
    Jürgen

Hallo Jürgen,

es war immer schön im Bösen Wolf, tolles Gelände und auch echte FREUNDE nur bin ich mir sicher das Du mich verstehst, wenn du mal in den Anmeldethread schaust und Dir Anrdts Reaktion auf unsere Absage zu Gemüte führst :)

Liebe Grüße

• Hallo zusammen,

übermorgen ist es soweit - Tour I startet am kommenden Donnerstag und trifft sich am Nachmittag im Fährhafen von Amsterdam/Holland. Von dort geht es über Nacht nach Newcastle ...

Ich wünsche allen Teilnehmern eine tolle Reise und wir sehen uns am 29.09. zum gemeinsamen Abendessen in Calais/Frankreich :top:

Grüße von Stephan :winken:

• ... Leon hatte gestern vor der Fähre auch schon seinen ersten erfolgreichen Einsatz ....

Hallo zusammen,

da stellt sich nur die Frage: wer hat wem Hilfe geleistet ... :denker:

Grüße auf die Insel von Stephan :winken:

• Nach einem langen Fahrtag durch die Highlands immer gen Norden unser heutiges "Nachtasyl", Suite 60 qm mit extra Wohn- und Schlafzimmer alles im alten schottischen Stil eingerichtet 👍😃👍😃👍.
    Morgen geht es weiter über Loch Ness. Jetzt essen und dann ab ins Bett. Der gestrige Abend war lang, waren nach dem Essen noch im Gemeindesaal des Dorfes zur urigen schottischen Tanzveranstaltung mit Lifemusik, Whisky, Bier und GinTonic. Das Resultat waren mega Kopfschmerzen heute Morgen 😪👎

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Nach fast 500 km bei konstant strahlendem Sonnenschein durch atemberaubende einsame Landschaft in den Highlands und über die Isle of Sky, baden im Atlantik und anschließender Fähre zurück aufs Festland sind wir jetzt in unserem heutigen Nachtlager angekommen. Sind alle gut unterwegs und nun platt und müde. Morgen geht es weiter gen Süden. Der Reiseleiter hat nur 7 Stunden Schlaf genehmigt, Gute Nacht !

• ... Der Reiseleiter hat nur 7 Stunden Schlaf genehmigt, Gute Nacht !

Hallo Mike,

bei solchen Impressionen kann man auch gerne auf Schlaf verzichten - freue mich, dass ihr diesmal mit dem Wetter mehr Glück habt :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Fahrtag Nr. 5
    Mit einem weinenden Auge haben wir heute die atemberaubende Landschaft Schottlands verlassen und sind mit 2 Fährüberfahrten zwischendurch und der Besichtigung von Mount Stewart nach England übergesiedelt. Heutiger Stop Keswick, ein niedliches Städtchen umringt von rundgeschliffenen Bergen. Und auch die Sonne hat uns heute wieder den ganzen Tag verwöhnt 👍, irgendwie hatten wir vom zu erwartenden Wetter immer nur anderes gehört.

• Hallo Zusammen,

anbei ein paar Impressionen auch von mir von der Touareg Freunde Tour durch Britannien. Ich kann Mike nur zustimmen. Wir haben traumhaftes Wetter bisher gehabt. Die Landschaft in Schottland war überwältigend. In Bildern schwierig einzufangen. Morgen geht es weiter in den Süden und hoffentlich mit weithin gutem Wetter und guter Laune.

Bis bald - Andreas

• Das sieht ja alles sehr gut aus.....

Hoffentlich haben wir auch mindestens trockenes Wetter - das wäre super.

Dicker ist fast schon komplett beladen - fehlt noch was wir morgen früh noch brauchen.

Und dann geht es morgen in aller Ruhe los :Applause:

Insel wir kommen

Bis morgen Abend beim Essen :triumphant:

Heike & Jens Uwe