Fragen zu Touareg 3.0 V6 TDI 10/2007

• Hallo zusammen,
    ich habe mein Auto seit einer Woche und bin aus diesem Grund ein Neuer in der Gemeinde.

Das erste Anliegen betrifft den Sound, den hätte ich gern etwas satter. Welchen Sportauspuff könnt ihr mir empfehlen.
    Dieser sollte allerdings im Gelände und gelegentlichen Bachdurchfahrten keinerlei! Einschränkungen bringen.

Punk zwei, verbaut ist eine WEBASTO Thermo Top C die als Zusatzheizung läuft. Nun hätte ich gern eine richtige Standheizung.
    Aus meinem verunfalltem Passat habe ich eine 3 Monate alte WEBASTO Thermo Top C 5 kW mit Fernbedienung. Was kann ich nun im T lassen und oder was muss ich tauschen?
    Sollte ich die fast neue Standheizung zusätzlich einbauen?

Im Vorfeld vielen Dank!

• Zum Thema Standheizung wirf mal die Suche an, da gibt es Module um die hochzurüsten. Geht eigentlich ganz simpel, z.b. Modul von Danhag...

Zum Thema Sportauspuff: Was soll denn das bei einem Diesel wirklich bringen? Halte ehrlich gesagt gar nichts davon... der Touareg wurde für den Komfort ausgelegt und schätze besonders, dass man den Motor nur hört wenn man wirklich Gas gibt...

MfG

Hannes