Winterräder auf Felge zu verkaufen

• Hallo,

ich biete hier einen Satz Winterräder auf Felgen, die auf meinem TII 2 Winter (ca. 5000 km) gefahren wurden.

Es handelt sich hier um:

Pirelli SCORPION Ice&Snow 235/65/R17 mit 8mm
    auf Autecfelge

Die Felgen, sowie die Reifen sind in einwandfreiem Zustand. Eine Felge habe ich nach dem Reifenwechsel lackieren lassen, da ein paar Kratzer zu sehen waren.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Festpreis komplett: 1.000,-- € bei Abholung in Frankfurt

Versand ist leider nicht möglich!

• Da mir die Reifen doch jetzt ein wenig im Weg stehen, gehe ich mit dem Festpreis runter

auf 500,-- €

für diese beinahe nagelneuen Reifen.

Entweder Abholung in Frankfurt oder selber die Abholung auf eigene Kosten organisieren.

LG
    Rob3010

• Hallo Rob,

ich nehme die Kompletträder für 500,00 Euro, sofern sie für den T2 Hybrid zugelassen sind (und DOT nicht vor 2010).

Kannst Du oder jemand anderes hier im Forum mir das bestätigen?

Ich schicke Dir gleich eine PN mit meiner Telefonnummer.

• Hallo Rob,

ich nehme die Kompletträder für 500,00 Euro, sofern sie für den T2 Hybrid zugelassen sind (und DOT nicht vor 2010).

Kannst Du oder jemand anderes hier im Forum mir das bestätigen?

Ich schicke Dir gleich eine PN mit meiner Telefonnummer.

Hallo Supo
    die sind so nicht fuer den HYBRID zugelassen der muss als kleinste Groesse 18Zoll Fahren und darf max nur mit 19Zoll bestueckt werden
    Schau mal im Forum unter TII Reifengroessen nach da ist von allen Typen die Liste drin
    LG Kurt
    :winken: