Start/Stop Engine: Beschriftung/Stanzung

  • Vorgestern hat´s "AUA" gemacht, als ich den Dicken gestartet hatte: vom N bei engiNe stand eine Spitze hoch und das N löst sich ab :confused:
    Beim zweiten Mal gabs dann gleich Blutspuren - na ok, ein paar Tropfen ;)

    Gestern vormittag per Mail beim :) in Augsburg reklamiert, heute der Rückruf: Knopf ist da, aaaaber wir bräuchten den T für einen ganzen Tag :eek:
    Weil: es müsse die Mittelkonsole ausgebaut werden, um den Knopf zu tauschen (so habe ich es zumindest verstanden).

    Leihwagen könne organisiert werden, müsse ich aber selber bezahlen: ob ein Golf ok wäre?
    HALLOOO?
    Ich hab den T seit zwei Monaten und das zweite Auto von Euch binnen zwei Jahren (CC sport + T).
    *ähem* ok, die Dame will sich darum kümmern, keine Kosten für mich.

    Verbesserungsvorschlag: Knopf gleich aus Alu fräsen, festschrauben, fertig, hält ein Autoleben lang.

    Manchmal fragt man sich schon...

    LG
    Jürgen

  • ... Weil: es müsse die Mittelkonsole ausgebaut werden, um den Knopf zu tauschen (so habe ich es zumindest verstanden).

    hallo Jürgen,

    das ist in der Tat so, dass die Mittelkonsole ausgebaut werden muss, um an den Start / Stopp Schalter zu kommen. Ob man dafür einen ganzen Tag benötigt, na ja. Muss halt vorsichtig ausgeclipst werden.

    CU
    Götz

  • So, der T ist beim Knopf tauschen, als Leihwagen gabs nen relativ neuen A4 Avant TDI, gottchen ist der niedrig zum Ein-/Aussteigen - oder ich werd echt alt:gy: wie bin ich blos bis vor 3 Monaten mit dem CCsport rumgeturnt :hopelessness:

    Nebenbei gleich mal das Lederproblem angesprochen, Cricket am Fahrersitz zieht Schmutz an wie Staubsauger und die vom Reifenwechsler verschmutzten C-Säulen können sie auch gleich putzen :hopelessness:

  • Knopf ist getauscht, also kein "aua" mehr.
    Dafür hab ich bei der Übergabe nen handlangen Kratzer rechts vom Heckklappenlogo feststellen dürfen, der da vorher definitiv nicht war :wut:

    Also gleich Mecker und den Servicemenschen verhaftet.
    Ab zu den Aufbereiterkollegen im gleichen Haus.
    Von ca. 20cm könnten sie 15cm auspolieren, die restlichen 5cm seien nicht machbar, hilft nur lackieren.

    Servicemensch: er klärt das mit dem Chef, nebenbei faselt er die ganze Zeit rum wegen Beweis/Gegenbeweis, ob das schon heute morgen war.
    Klare Ansage meinerseits: der Kratzer war definitiv nicht da und ich habs nicht nötig irgendjemanden da was reinzudrücken, weil das schlechter Stil ist und ich das nicht mache *e basta*.

    Ergebnis: man übernimmt die Teillackierung der betroffenen Fläche, ich müsste dann eben nur 3 Tage auf den T verzichten, wegen Leihwagen müsse man schauen, denn ein T wäre sehr wahrscheinlich nicht verfügbar, eh klar... :hopelessness:

    Termin dann bei nächster Gelegenheit, da ich absolut keinen Nerv mehr hatte, mit dem Spacko weiter zu diskutieren.
    Mit dem hatte ich schon wegen Problemen am CCsport unnötige Diskussionen und jetzt geht das beim T weiter.

    :wand: