Suche für meinen Touareg einen Skisack, die Farbe sollte wenn möglich zum Rest dazu passen (siehe Foto im Anhang).
MfG
Hannes
Suche für meinen Touareg einen Skisack, die Farbe sollte wenn möglich zum Rest dazu passen (siehe Foto im Anhang).
MfG
Hannes
Ich suche im übrigen auch einen. Farbe Grau, nicht die Farbe von Hannes H. Farbcode (Kristallgrau?) kann ich heute Abend posten.
Hallo Ihr Beiden,
schaut ihr nur nach Skisäcken für den T? Im Innern der Skisackkassette sind zahlreiche Teilenummern anderer Modell auch aufgedruckt. Vllt werdet ihr das leichter fündig.
Ich hab noch Bilder von den aufgedruckten Teilenummern, wenn ihr ein Modell habt, schreibt mich an, dann kann ich vergleichen...
Gruss
Marco
Hallo Ihr Beiden,
schaut ihr nur nach Skisäcken für den T? Im Innern der Skisackkassette sind zahlreiche Teilenummern anderer Modell auch aufgedruckt. Vllt werdet ihr das leichter fündig.
Ich hab noch Bilder von den aufgedruckten Teilenummern, wenn ihr ein Modell habt, schreibt mich an, dann kann ich vergleichen...Gruss
Marco
Das hört sich ja interessant an, wenn der von einem anderen Modell passen würde, dann wäre die Suche wohl viel einfacher... Dachte mir der Schisack würde mit 7L.... anfangen und somit nur beim Touareg passen.
MfG
Hannes
Such Dir eine aus...
[OT]Frage:
Passt der auch zum TII?
Danke
Götz[/OT]
Such Dir eine aus...
Danke, klingt ja gut, dann muss ich gleich mal bei meinem Audi allroad schauen, der dürfte ja dann wirklich identisch sein....
MfG
Hannes
Ich glaube die Kofferraumseitige Klappe ist beim Touareg mit Stoff entsprechend der Farbe im Kofferraum bespannt, die beim A6 nur in Kunststoff Schwarz