Viel Spaß allen Teilnehmern. Der Wettergott scheint auf eurer Seite zu sein.
Pfingsten 2014 - Offroad-Treffen in Fürstenau (Fürstenforrest)
-
-
Wir wollen, soweit alles klappt, Freitag gegen 14:00 Uhr los und wären gegen 16:00 Uhr da (100 km Entfernung, zwei Wohnwagen, 1 Dachzelt, max. 80 km/h).
-
Hallo zusammen
Da es wiederholt zu Fragen betreffend des Campingaufenthaltes gekommen ist, möchte ich hier die Hausordnung des Betreibers bekannt geben.
Zitat
Hausordnung CampingplatzZeit 01-04-2013 bis 31-10-2013
Um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Campingplatz zu ermöglichen, haben wir folgende Hausordnung aufgestellt. Bitte lesen Sie alles sorgfältig durch und halten Sie die Regeln ein, damit sich alle Gäste bei uns wohl fühlen.
Camping-Regeln
- Das Camping-Gelände ist jeden Tag ab 9:00 Uhr geöffnet.
- Die Anreise zum Platz ist freitags und samstags bis 22:00 Uhr möglich.
- Nach 22:00 Uhr ist die Rezeption geschlossen und motorisierte Fahrzeuge können danach nicht mehr auf das Gelände fahren. Der Zugang ist aber zu Fuß möglich.
- Sonntags bis einschließlich donnerstags ist die Zufahrt zum Platz bis 17:00 Uhr möglich. Nach 17:00 Uhr ist die Rezeption geschlossen und motorisierte Fahrzeuge können danach nicht mehr auf das Gelände. Der Zugang ist aber zu Fuß möglich.
- Sollten ernsthafte Schwierigkeiten auf dem Platz auftreten, rufen Sie bitte den Sicherheitsdienst Heyer an: Tel.: 0162 2498785. Wenn ärztliche Hilfe oder die Feuerwehr benötigt werden, wählen Sie 112.
- Anhänger sind außerhalb des Campingplatzes abzustellen.
- Erwarten Sie tagsüber Gäste, informieren Sie bitte die Rezeption.
- Abseits der dafür vorgesehenen Feuerstellen, ist offenes Feuer streng verboten.
- Grillen ist erlaubt. Halten Sie für den Notfall einen Eimer mit Wasser bereit.
- Es ist an keiner Stelle erlaubt, Bäume zu fällen oder Äste abzusägen oder abzuknicken, um damit Feuer zu machen.
- Es ist nicht erlaubt, das Gelände mit Metalldetektoren oder Sonden abzusuchen.
- Musik bitte nur leise und bei ausreichendem Abstand zum Nachbarn abspielen.
- Um 23:00 Uhr beginnt die Nachtruhe.
Hunde
- Hunde sind überall auf dem Gelände anzuleinen.
- Von Ihrem Hund abgesetzter Kot ist sofort zu beseitigen (Hundeschaufelpflicht).
- Gassi gehen bitte außerhalb des Campingplatzes. Ganz in der Nähe finden Sie geeignete breite Böschungen.
Toiletten und Hygiene
- Das Rauchen in den Toiletten ist nicht erlaubt.
- Bitte entsorgen Sie den Inhalt von chemischen Toiletten oder derartigen Behältern ausschließlich in unserem Entsorgungszentrum und nicht in den WCs des Toilettengebäudes. Das Entsorgungszentrum finden Sie vor dem Sportgelände.
- Halten Sie das Gebäude sauber. Geben Sie Müll und Abfall keine Chance.
- Bitte unterstützen Sie uns bei der Abfalltrennung.
- Unseren Abfallsammelpunkt finden Sie vor dem Campingplatz.
Disclaimer / HaftungsausschlussDer Campingplatzeigentümer haftet nicht für die Folgen von Verletzungen oder materiellen Schäden, die während des Aufenthaltes auf dem Campingplatz eintreten.
Beim Missachten einer der oben genannten Regeln hat der Campingplatzeigentümer/-betreiber das Recht der betreffenden Person den weiteren Zutritt zum Gelände zu untersagen.
In Fällen, die in dieser Hausordnung nicht geregelt sind, entscheidet der Campingplatzeigentümer/-betreiber.
.Hier als Link zum ausdrucken : KLICK
weitere Freizeitangebote auf dem Geländ findet ihr hier : KLICK
-
So, nach viel hin und her (Kater erblindet, Tochter hat keinen Bock, ...) werde ich wohl am Samstag im Laufe des Vormittags aufschlagen und dann bis Sonntag Vormittag bleiben. Kerstin und Sydney werden dann wenn überhaupt am Samstag als Tagesbesucher mal vorbei schauen. Bin also ansonsten alleine unterwegs.
Freu mich trotzdem schon tierisch und das Wetter scheint ja auch super zu werden.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei jemanden den Grill mitbenutzen wär das für jemanden ok? Dann brauch ich nur Grillkohle und tote Tiere mitbringen
Schöne Grüße
-
ich würde gerne bei jemanden den Grill mitbenutzen wär das für jemanden ok? Dann brauch ich nur Grillkohle und tote Tiere mitbringen
Hallo zusammen,
ja, wie ist das denn überhaupt geplant mit der Lebensmittelversorgung? Da ich eine ganze Zeit auf der AB verbringe, sind Lebensmittel (ausser Getränke) für mich eh ein Problem - gibt es da vor Ort auch Einkaufsmöglichkeiten
Grüße von Stephan
-
Hallo!
Wir werden am Samstag zwischen 10-12 Uhr aufschlagen,allerdings lasse ich meine 20" drauf .Habe keine Lust für 2 Tage noch mal die Reifen zu wechseln.Michael und Heino haben ja ne Winde die zum Einsatz kommen muss grins
Bis Samstag Chris -
- Einkaufen können wir in Fürstenau, da gibt´s auch frische Brötchen.
- Ich denke, wir kaufen gemeinsam ein, damit wir nicht zuviel haben. Die Kühlmöglichkeiten sind auch bei zwei WW-Kühlschränken begrenzt. Spezielle Wünsche besorgen wir entweder vor Ort oder bitte selbst mitbringen.
- Wir nehmen unseren CADAC-Gasgrill mit und im WW habe ich noch einen Ersatz-Holzkohlegrill
- Winde von Heino fällt aus, da Heino seinen T aufgrund eines defekten Turboladers (seit heute) nicht im Gelände bewegen wird.
-
- Winde von Heino fällt aus, da Heino seinen T aufgrund eines defekten Turboladers (seit heute) nicht im Gelände bewegen wird.
Meine Winde sollte aber auch einsatzbereit sein wenn's nötig wird.
Einen Einweggrill hab ich auch im Gepäck. -
Das hört sich alles gut an Bis bald.
Grüße von Denyo
-
Wünsch euch ALLEN viel Spass, bin morgen auch bei einem Meisterschaftslauf in Hermeskeil. gruß Reinhold
-
Hallo!
War mal wieder ein toller Tag ,auch wenn ich dieses mal nicht im Gelände gefahren bin hat es trotzdem viel Freude gemacht euch mal wieder zu sehen,einziger Wermutstropfen war das wir den armen Heino erst auf dem Rückweg kurz gesehen haben.
Liebe Grüße Nikki und Chris -
Hallo zusammen,
Es war mal wieder ein schönes Wochenende mit top Wetter
Danke noch an doro für die Organisation und Beate die unser Camp bewacht hat
Und natürlich allen anderen die dabei und mitgewirkt haben.
Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße
-
Zuhause, T dreckig, WW sauber und heil.
Es war sehr schön!CU next year
-
Leute, ihr habt echt was verpasst ...
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.
War ein super geiles Wochenende unter Freunden, wo alles gepasst hat.Jetzt erst einmal den Dicken entladen und dann werden Bilder und Filmchen gesichtet.
Ich hoffe, ich komme im laufe der nächsten Woche dann dazu, hier einiges einzustellen.Für alle die für nächstes Jahr Phingsten noch nichts vor haben, Termin schon jetzt reservieren.
-
2015: 22. - 25. Mai 2015 reservieren!
Rosi & Josef: Das *****-Apartement ist reserviert
-
Wenn nicht wieder Fußball dazwischen kommt,sind wir auch dabei und diesmal das ganze Wochenende
Gruß Chris -
Hallo zusammen,
nach einem Abstecher auf dem Heimweg bin ich auch wieder zu Hause, wo es mit 35°C viel zu heiss ist
Vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders an Doro für die Orga, nächste Pfingsten ist natürlich wieder vorgemerkt
Grüße von Stephan
-
Wenn nicht wieder Fußball dazwischen kommt,sind wir auch dabei und diesmal das ganze Wochenende
Gruß ChrisHallo Chris
Das freut mich zu höhren ...
Wenn du nicht live im Stadion sein willst, daß kann man regeln.
Haben ja schließlich gestern die F1 auch nicht verpasst... -
Hier wie versprochen die ersten Bilder vom Pfingstwochenende ...
-