Kabelsatz VW Multimediabuchse MEDIA - IN MDI

  • Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier einen Kufatec Kabelsatz VW Multimediabuchse MEDIA - IN MDI.

    Diesen hatte ich zu Testzwecken gekauft und brauche ihn nun nicht weiter. Er wurde nur einmal eingebaut und gleich wieder ausgebaut.

    Info von der Kufatec HP:


    • Spezifischer Kabelsatz zur Nachrüstung der VW Multimediabuchse MEDIA-IN
    • Zusätzlich werden folgende Komponenten benötigt:

      • Original MDI Steuergerät
      • Adapterleitung abhängig von Datenträger (iPod, USB, Klinke)
    • Nicht geeignet für Fahrzeuge mit werksseitig verbautem CD-Wechsler
    • Ist das Fahrzeug werksseitig mit einer AUX-IN Buchse ausgestattet kann dieser weiter verwendet werden
    • Anschluss eines externen Datenträgers (iPod, mp3 - Player oder USB-Massenspeicher) an Fahrzeuge welche über folgende Radio- Navigationssysteme verfügen:

      • RCD 310
      • RCD 510 (nicht für Geräte mit Index AA/ ..AB)
      • RNS 310
      • RNS 315
      • RNS 510 (nur für Geräte mit Index ..A oder höher)
    • Steuerung der externen Quelle (abhängig vom Gerät) sowie Anzeige von Musiktiteln und Wiedergabelisten im werksseitigen Radio- Navigationssystem
    • Länge - 1,8m



    Lieferumfang

    • Kabelsatz Media-In Plug & Play


    TF Freunde Preis: 25€ (ggf. plus Versand)

    Gruß,
    Andy

  • Servus,

    :denker:bitte beachten:

    Hier ist kein Marktplatz im herkömmlichen Sinn.

    Deswegen gibt es auch Festpreisangebote, da wir hier keine Bieter- bzw. Handelsschlacht erleben wollen.

    Anfragen dieser Art können gerne per PN gestellt werden. Das Interesse der werten restlichen Leserschaft tendiert nämlich bei so etwas gegen Null...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.