Hallo , vielleicht kennt jemand das schon:
seit gestern ist das Display Touareg R5 Bj.2005 zwischen den Armaturen mit Zeit Temperatur usw. dunkel.
Ich dachte gestern mittag, es wäre defekt aber abends sah ich dann , dass es bei Dunkelheit noch leicht sichtbar ist und
funktioniert. Hat dies eine Hintergrundbeleuchtung, also ist da ne Lampe defekt?
Oder ist es was größeres? Oder hab ich die Helligkeit, insofern man dies kann, verstellt???
Danke für eure Antworten.....
Display zwischen Armaturen sind dunkel, nur nachts leicht sichtbar!
-
-
Servus,
hab das mal verschoben, denn 2005 gab es noch keinen Touareg II Zum eigentlichen Problem: Hast du das monochrome (rot illuminierte) oder das große, farbige Display verbaut?
Grüße
Robert -
Es ist das farbige Display...
-
Servus,
tja, da wird wohl das Backlight langsam den Geist aufgeben. Schau mal dazu auch hier bei den Kollegen aus Übersee: KLICK
Wenn du das Teil nicht komplett tauschen möchtest, dann such mal nach einem gebrauchten Kombiinstrument, oder wende dich an eine, auf die Reparatur solcher Defekte spezialisierte Firma. Ein Beispiel hier: KLICK
Grüße
Robert -
Hallo Freunde bin neu hier.
Ich habe hier im Forum gesucht aber nix für mein Problem gefunden.
Ich fahre einen Touareg BJ 2006,seit einigen ist bei mir im Kombiinstrument die Digitalnzeige und das Navidisplay sporadisch schwarz.
Was kann ich tun oder was ist defekt.Hat hier jemand damit Erfahrung.
Danke euch. -
[...]Ich fahre einen Touareg BJ 2006,seit einigen ist bei mir im Kombiinstrument die Digitalnzeige und das Navidisplay sporadisch schwarz. [...]
Servus,
habe die Themen mal zusammengeführt. Das dürfte sich um die gleiche Problematik handeln, siehe dazu Verlinkung in Beitrag # 4.
Grüße
Robert