Ab 01.01.2005 bei VW 2-Jahres-Garantie!

  • Zitat "Fuer den Phaeton und den Touareg bietet die Volkswagen Bank ein umfassendes Modul PremiumPackage an. Das hierin enthaltene PremiumService-Modul bietet dem Kunden umfassende Serviceleistungen wie Inspektion, Verschleissreparaturen, Gebuehren fuer TUEV und Abgasuntersuchung, sowie Reparaturleistungen analog der Volkswagen LifeTime-Garantie. Dieses Angebot soll Ihnen ein Hoechstmass an Komfort und Sicherheit anbieten, das dem Anspruch im Oberklassesegment gerecht wird."

    Weiß jemand was das zusätzlich kosten soll ?
    Ich habe jetzt bei Audi die CarLife plus und möchte eigentlich nie mehr ohne !
    z.B. defektes Airbag Steuergerät hat mich bei einem 3 Jahre alten A6 ~300,00 Euro gekostet.

    Gruß

    Lollo

  • Hallo,

    habe gerade mit dem :) telefoniert.
    So wie zitiert, wollte dieser das nicht bestätigen.
    Das Premium-Service-Modul soll für mich beim Leasing (4 Jahre, 20.000km/Jahr) netto € 88,50 mtl. kosten.
    Anscheinend ist hierin jedoch nur Inspektion, Verschleißreparaturen, TUEV und ASU enthalten und Reparaturleistungen analog der VW LifeTime-Garantie.
    Da ich jedoch das PremiumVersicherungs-Modul abgeschlossen habe, meinte mein :) , daß ich hier schon bevorzugt bei Reparaturen behandelt werde, insbesondere wenn ich das Service-Modul abschließe (was immer auch "bevorzugt" bedeutet).

    Wißt Ihr, wie hoch die Inspektionskosten so ungefähr sind und wie oft diese durchgeführt werden müssen ? Sonst habe ich überhaupt keinen Anhaltspunkt, ob 88,50 € viel oder wenig sind.

    Danke und Grüße
    Stefan

    V6 TDi seit 18.02.05, veneziengrün perleffekt, Leder schilfgrün

  • Zitat von Benschi

    Hallo,

    habe gerade mit dem :) telefoniert.
    So wie zitiert, wollte dieser das nicht bestätigen.
    Das Premium-Service-Modul soll für mich beim Leasing (4 Jahre, 20.000km/Jahr) netto € 88,50 mtl. kosten.
    Anscheinend ist hierin jedoch nur Inspektion, Verschleißreparaturen, TUEV und ASU enthalten und Reparaturleistungen analog der VW LifeTime-Garantie.
    Da ich jedoch das PremiumVersicherungs-Modul abgeschlossen habe, meinte mein :) , daß ich hier schon bevorzugt bei Reparaturen behandelt werde, insbesondere wenn ich das Service-Modul abschließe (was immer auch "bevorzugt" bedeutet).

    Wißt Ihr, wie hoch die Inspektionskosten so ungefähr sind und wie oft diese durchgeführt werden müssen ? Sonst habe ich überhaupt keinen Anhaltspunkt, ob 88,50 € viel oder wenig sind.

    Danke und Grüße
    Stefan

    Nach Adam Riese 48 Monate x € 88,50 = € 4248,00. Davon in den ersten 2 Jahren alle
    Reparaturen auf Garantie. Kommt mir sehr teuer vor. Ich bin bei meinem A6 Avant 2,5 TDI Quattro Inspektionen, Verschleiß, Reifen auf die Hälfte dieser Summe bei 80tsd. Km, gekommen.
    Spar doch € 88,50 im Monat und freu Dich wenn Du Sie nicht zum :) bringen musst.

    Ich rechne eigentlich nicht damit das mein Dicker mich das doppelte vom A6 kostet. :(

    Lollo