AW: Original Winterkompletträder Salamanca 19"

• Biete Original Winteräder ( VW 7P6601025P) mit Felgen Karakum 8,5J x 19 ET 59 LK 5/130 ( top Zustand, keine Beschädigungen, keine Kratzer) mit Reifen Bridgstones Blizak 4x4 LM 25 Größe 265/50 R 19 110V. Profil jeweils 8,5 mm.
    weitere, Einzel-Fotos gerne per mail. Preis VB 1399,00.
    Verkaufe diese Räder weil ich noch einen Satz 20 Zoll Felgen habe, die ich jetzt mit Winterreifen bestücke.
    Gruß Sycad

• Hallo Sycad,

bitte umgehend einen Festpreis nachreichen, siehe Forenregeln - ausserdem heissen deine Felgen "Salamanca" und daher habe ich den Titel angepasst :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Biete Original Winteräder ( VW 7P6601025P) mit Felgen Salamanca 8,5J x 19 ET 59 LK 5/130 ( top Zustand, keine Beschädigungen, keine Kratzer) mit Reifen Bridgstones Blizak 4x4 LM 25 Größe 265/50 R 19 110V. Profil jeweils 8,5 mm.
    weitere, Einzel-Fotos gerne per mail. Preis FP 1399,00.
    Verkaufe diese Räder weil ich noch einen Satz 20 Zoll Felgen habe, die ich jetzt mit Winterreifen bestücke.
    Gruß Sycad

Hallo Stefan,

Ok, danke für den Hinweis.
    Die 1399.- sind dann der Festpreis für die Räder.

Gruß Sycad

• Die 1399.- sind dann der Festpreis für die Räder.

Hallo zusammen,

mal ein allgemeine Anmerkung dazu: wenn man einen VHB angibt, ist man doch bereit, den Preis entsprechend noch zu reduzieren. Hier im Forum scheint dieses Vorgehen anscheinend nicht üblich, da immer wieder erklärt wird: VP wird nun zum FP. Als potentieller Interessent wäre ich persönlich durch so ein Vorgehen abgeschreckt worden :denker:

Grüße von Stephan :winken:

PS: @ Sycad: viel Erfolg beim Verkauf und nicht persönlich nehmen :top:

• Servus Stephan,

diese Vorgehensweise beobachte ich ebenfalls schon seit einiger Zeit, zugegebenermaßen nicht ganz ohne Staunen :D Aber die Nachfrage wird das Angebot schon regeln ;) Interessant wäre aber insbesondere, woran es nur liegt, dass - trotz des faktisch unübersehbaren Hinweises in Form des orangefarbenen Balkens oben - die Hinweise auf die Festpreisangabe immer wieder gerne ignoriert werden...

Grüße
    Robert

• Hallo zusammen,
    nachdem ich nun etwas Zeit gefunden habe mich selbst um das Räderangebot zu kümmern glaube ich, dass der mir von meinem Reifenhändler empfohlene VK von 1400.- (1399.-) nicht ganz Marktgerecht ist und möchte diesen auf 1199.- (FP) festlegen.
    Für diesen schönen Rädersatz mit fast neuen Reifen sicherlich nicht zuviel.

Aus meiner Auf- und Umrüstaktion habe ich auch noch
    4x SOMMER REIFEN 275/45 R20 110W GOODYEAR Eagle F1 SUV 4x4 Extraload
    mit 2x 6 und 2x 6,5 mm Profil DOT 26-11 abzugeben. Festpreis 400.-

Damit man sieht was bei der Aktion rausgekommen ist:
    21 Zoll Mallory mit 275x40 Reifen, dazu vorne 25 und hinten 35er Scheiben.
    Geht aber nur mit den entspr. Kotflügelverbreiterungen.

Gruß Sycad
    CIMG4524.jpgCIMG4525.jpgCIMG4526.jpgCIMG4527.jpg