Hallo zusammen,
seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines T2. Alle Sachen die ich in meinem Alten hatte, will ich nun im T2 adäquat unterbringen. Leider sind meiner Ansicht nach die Möglichkeiten mangels Stauraum im T2 begrenzt. Ein Warndreieck ist ja schon vorhanden und griffbereit und optimal im Kofferraumdeckel untergebracht. Ebenso der Verbandskasten, der sich bei mir in der Schublade unter dem Fahrersitz befindet, die dadurch aber auch jetzt voll ist.
Die Warnwesten habe ich bei dem Vorgänger in den Rückenlehnentaschen der Vordersitze deponiert, leider sind die aber bei meinem T2 nicht vorhanden.
Jetzt habe ich die Westen erst einmal im Kofferraum untergebracht, was meiner Meinung nach alles andere als optimal ist. Ich muss ja auch im Falle einer Panne "gut sichtbar" aussteigen können und in dem Fall möchte ich nur ungern mein Fahrzeug über die Heckklappe verlassen müssen. Einfach im Fußraum hinter den Vordersitzen oder auf der Rücksitzbank selbst, will ich die Westen nicht belassen. Sieht erst mal Schei... aus und wenn man sie braucht, findet man sie nicht.
Wo habt ihr denn die Westen griffbereit und nicht unbedingt sichtbar im Fahrgastraum deponiert?
Gruß Bulgai