Touareg V6 3.0 TDI / 176 kW
Erstzulassung 3.1.2011
ca. 75.000 km
Deepblack Perleffekt
Wir wollen uns von unserem Touareg trennen – wir haben andere Pläne. Da wir den Platz nicht mehr brauchen, wollen wir uns wieder ein Cabrio als Spaßfahrzeug zulegen. Für Urlaube haben wir inzwischen einen Expeditions-LKW, und fürs Geschäft kommt ein kleiner Lieferwagen.
Ich verzichte jetzt hier darauf, wirklich ALLE Ausstattungsmerkmale aufzuzählen, die offizielle Liste könnt Ihr per Mail von mir bekommen
• Luftfederung
• Lederausstattung Vienna mit Komfortsitzen vorne
• RNS850 mit Multimedia-IN und USB
• DVD-Wechsler im Kofferraum
• Automatische Distanzregelung „ACC“ mit Stop&Go und Notbremsfunktion
• Climatronic 4-Zonen
• 4 Alufelgen Pikes Peak 9Jx20 mit 275/45R20 Sommerreifen
• 4 Alufelgen mit Winterreifen
• Vordersitze mit elektr. 12-Wege Verstellung , Fahrersitz mit Memory, beheizbar, mit Klimatisierung
• Spurwechselassistent „Side Assist“ und Spurhalteassistent „Lane-Assist“
• Heckklappe elektrisch
• AHK schwenkbar
• „Area-View“ mit 4 Kameras
• „Rear-Assist“ mit Parkdistanzkontrolle
• Bi-Xenon, Kurvenlicht, LED-Tagfahrlicht
• 230V in der Mittekonsole
• Zuheizer – als Standheizung freigeschaltet
Schäden / Reparaturen:
• Ich bin mal beim Parken rückwärts gegen eine Laterne gefahren, da wurde hinten links der Schaden bei VW in Ordnung gebracht
• Das Getriebe wurde vor ca. 5.000 km komplett gewechselt, weil es hart geschaltet hat
Das Auto hat zwar Raucherausstattung, ist aber ein Nichtraucherfahrzeug. Wir haben ihn 10/2011 als Vorführwagen von unserem VW-Händler übernommen, da hatte er ~22.000 km auf der Uhr.
Preis 40.900,- € für Forenmitglieder, habe das Fahrzeug bisher sonst nirgends angeboten.
Bei Interesse PN mit Mailadresse - ich schicke dann einen Scan der kompletten Optionen