Bei mir würde dann Hauptschule 2003 stehen..
Mein 7P in schwarz matt :-)
-
-
ahh ok.... aber dir ist schon aufgefallen, dass abi xx immer auf 10 jahre alten opel corsas etc. steht? also unser nachbar hat auf seinem bentley continental gt zumindest nicht abi '75, examen '81, dr. '82, habil. '03 und prof. '09 stehen .....
-
oder: "Schulabbrecher 1995"
Naja, ist schon ziemlich albern, das Ganze.
-
Baumschule Reihe 8
Viele Grüße aus Halle/Saale
-
Hallo zusammen,
jedem das seine - sonst muss ich mich vielleicht bald auch erklären
Grüße von Stephan
-
auf jeden fall... freunde?!?
du hast freunde?
du suchst freunde?
touareg freunde?
erkläre dich!!! -
...erkläre dich!!!
..na, auf der linken Seite wird wohl Touareg stehen.....
-
..na, auf der linken Seite wird wohl Touareg stehen.....
echt jetzt? das ist ein touareg? ich bin hier nicht im rrs-forum?!?
-
Sehr schickes Gefährt!
Was hat die Folierung denn gekostet, wenn man fragen darf?
Gruss,
Matthias -
Was hat die Folierung denn gekostet, wenn man fragen darf?
Hallo Matthias,
bei mir waren es vor 30 Monaten € 2.000,-
Grüße von Stephan
-
Hey Stephan,
danke für die schnelle Info. Das muss ich mir doch auch mal überlegen!
Gruss,
Matthias -
oder: "Schulabbrecher 1995"
Naja, ist schon ziemlich albern, das Ganze.
Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben…
Dadurch dass ihr über den Aufkleber diskutiert, hat er seien Sinn und Zweck doch schon erfüllt.
Meine Fahrzeuge sollen auffallen und dienen als Werbung für meine Firma !!!!!!! -
naja wenn das der zweck des aufklebers ist.... dann hat er (auch hier) erfolg gehabt? falls es nicht aufgefallen ist: aufgefallen? ja! positiv? nein!... die meisten leute fanden das ganze ehr nicht soooo toll.... und ob das ne tolle werbung für ne firma ist.... für mich fraglich (es sei denn der großteil der (potenziellen) kundschaft besteht aus hauptschulabsolventen)
da könntest du doch nun wirklich lieber auf den absoluten hinguckerwagen in neongrün das firmenlogo auffoliere lassen anstatt sich über andere lustig zu machen... außerdem seh ich nirgendwo einen hinweis auf dein unternehmen.... -
... außerdem seh ich nirgendwo einen hinweis auf dein unternehmen....
Hallo SeTa84,
dann schau dir mal Bild Nr. 1 bzw. 2 genau an
Grüße von Stephan
-
ich habe von dem auto gesprochen.... wenn ich hinter ihm auf der straße fahre sehe ich den aufkleber und den matten t..... oder steht der immer vor dem firmenschild und wird nicht gefahren?? wenn der wagen aufmerksamkeit auf den laden lenken soll... dann bringt das m1 auf dem nummernschild wohl nur leuten was die ihn sowieso schon kennen....
-
ich habe von dem auto gesprochen.... wenn ich hinter ihm auf der straße fahre sehe ich den aufkleber und den matten t..... oder steht der immer vor dem firmenschild und wird nicht gefahren?? wenn der wagen aufmerksamkeit auf den laden lenken soll... dann bringt das m1 auf dem nummernschild wohl nur leuten was die ihn sowieso schon kennen....
Die Werbung kommt auch noch drauf nur war es zeitlich etwas knapp den tag bei meinem folierer......
Alle Autos haben diesen Schriftzug drauf von uns....
-
ahja... das ganze nimmt form an....
welche farbe wird es wenn ich fragen darf? -
ahja... das ganze nimmt form an....
welche farbe wird es wenn ich fragen darf?
Die werbung kommt in glanzschwarz drauf damit es dezent aussieht.......so wie beim 7er golf halt nur umgekehrt -
Hi1
Ganz ehrlich!? Ich finde ihn Todschick, auch wenn es nix fürs richtige Gelände ist......der R- Line..... ist ein Insider seit Bratislava
LG
Manu -