Der Chat existiert noch

• Hallo Zusammen,

es haben ja schon Einige darauf hingewiesen:

Der Chat existiert noch. :guru:

Könnten wir mal wieder mehr zum Plaudern beim Anti-Dep-Genuss, o.ä. nutzen. :rolleyes:

Gruß
    andreas

• Zitat von darkdiver

hi Jungs, (...)

... und Mädels :D !!!

Mir wäre alles recht, was nicht um 5 Uhr morgens meiner Zeit stattfindet. Einen verregneten Sonntag Nachmittag jedoch mit chatten zu verbringen, klingt sehr verlockend. Da ist es mir auch egal, ob es 2 oder 5 Uhr ist.

Alex. :rutsch:

• Ich bin jetzt schon öffter So. 11.00 Uhr im Chat gewesen, aber leider alleine.
    Ist nicht besonders Prikelnd, aber ich schätze das liegt an der Weihnachtszeit.
    Also Sontags 11.00 Uhr Stammtisch kommt schon ganz gut.
    Gruß Jörg :HNY: :HNY: :HNY:

• Servus,

also in letzter Zeit bin ich auch sehr oft alleine in Chat rumgehangen. Da ich eh den ganzen Tag in meinem Büro verbringe, ist mir die Zeit eigentlich schnuppe in der ich chatten kann. Nur der Sonntag soll im neuen Jahr mein heiliger Tag werden, sprich an diesem Tag werde ich keinen PC anschauen geschweige denn bedienen, denn ich sitze jeden Tag 12 bis 16 Stunden im Büro vor diesen Kisten rum. Aber vielleicht kann man sich ja auf den Samstagnachmittag festlegen,so als Ausklang nach der Arbeit. Kommt sicher auch den Sonntagslangschläfern entgegen.

• Sonntags 11.00h?

Keine Chance.
    1. Ist die Kirche vorbei
    2. läuten die Glocken zur Delegiertenversammlung. Das ist seit 20 Jahren so und das bleibt auch so.

Es sei denn, die Glocken funktionieren nicht.

:trinken

• Zitat von dreyer-bande

(...)
    Es sei denn, die Glocken funktionieren nicht.

Das kann bestimmt Andreas einrichten.... :D :D :D

Im Ernst, wenn ich nicht gerade Sightseeing bin (man macht ja sonst nichts, wenn man über das Wochenende beim Kunden vor Ort bleibt), schaue ich gerne mal rein - aber nicht vor dem 16. Januar.

Alex. :trinken

• Hi,

also ich finde die Zeit ab 20:00 Uhr auch ganz angebracht, denn Sonntags ist auch bei uns Familientag. (Ich sehe nicht ein, daß mein Mann chatet und ich auf unsere Zwerge aufpassen muß) :hny1:

Gruß Wendy

• Zitat von Wendy

Hi,

also ich finde die Zeit ab 20:00 Uhr auch ganz angebracht, denn Sonntags ist auch bei uns Familientag. (Ich sehe nicht ein, daß mein Mann chatet und ich auf unsere Zwerge aufpassen muß) :hny1:

Gruß Wendy

Dann tausch doch einfach. Sollst mal sehen wie schnell er nachgiebt. :zwinker:
    Hab ich auch so gemacht, aber bei uns ging es um das spülen. Ruckzuck hatte ich ne neue Spülmaschine(24Std.- Service). :rolleyes:
    LG
    jemy :Applause:

• Zitat von Jemy

Dann tausch doch einfach. Sollst mal sehen wie schnell er nachgiebt. :zwinker:
    Hab ich auch so gemacht, aber bei uns ging es um das spülen. Ruckzuck hatte ich ne neue Spülmaschine(24Std.- Service). :rolleyes:
    LG
    jemy :Applause:

Nee, is klar, das ihr Frauen zusammen haltet.
    Das Problem is ja das sie nicht aufpassen muß, gibt ja TELEVISION.
    Und nu kommst du.
    Gruß Jörg :baum:

• Zitat von andreas

Das jetzt fast nur noch chatten,
    und sich hier zurückhalten,
    so war es aber auch nicht gemeint. :zwinker:

anreas

Das erinnert mich doch an was... :D :

"(...)
    Ach, da kommt der Meister!
    Herr, die Not ist groß!