Blende (Frontblende) vom (Blaupunkt) Radio RNS 2 CD abnehmen - wie?

• Hallo Gemeinde!

Da sich der Softlack auf den beiden Drehreglern / Schaltern des Radios verabschiedet, habe ich mir entsprechenden Ersatz beschafft. Nun die Frage:
    Wie bekomme ich die Frontblende vom Radio ab, damit die beiden Drehknöpfe ausgetauscht werden können? Habe das Radio aus dem Schacht, kann aber keine Befestigungspunkte der Blende erkennen ...

Danke vorab!

Gruß
    MosesRegular

• Es ist vollbracht ...

Die Drehregler / Drehschalter sind ausgetauscht. Und das ohne weitere Beschädigungen. Hier die Fotostory:

1. Radio aus dem Schacht ziehen
    2. 3 Schrauben an der Bodenplatte lösen (Bild 1)
    3. 2x 2 Schrauben auf der rechten und linken Seite lösen (Bilder 2 und 3)
    4. 2 Schrauben (1x rechts, 1x links) auf der Rückseite der Frontblende lösen (Bild 4)
    5. Die Frontblende nach vorne abziehen
    6. 4 Schrauben auf der Rückseite/Innenseite der Frontblende lösen (Bild 5)
    7. Die Kunststoffblende nach vorne abziehen

Jetzt können die gewünschten Tasten oder Drehregler getauscht werden. Die beiden Drehregler sind nur aufgesteckt.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

Die original Drehregler habe ich im Ersatzteilhandel gefunden. Andere Tasten gibt es laut Internetrecherche nicht. Oder habt ihr einen Tipp? In der Bucht gibt es hin und wieder defekte RNS, die dann als Ersatzteilträger dienen könnten ...

Sofern jemand noch ein altes und/oder defektes RNS zuhause herumliegen hat, bitte melden! Dankeschön!

Grüße aus der Nähe von Bonn

MosesRegular