Nicht sicher ob das Bild schon unterwegs war, wenn ja sorry for the dble post!
Touareg mit Dachrailing
-
-
Ist das schon der Gefaceliftete ?????
-
Die Reling ist ja vom Cayenne bekannt, den rest finde ich schon spannender:
Ist das das Facelifting, grausam.Gruß
andreas -
pfuiii.. So sieht er wirklich wie ein höhergelegter Passat aus (kann ja ruhig mal lästern, Hagen ist ja in Urlaub)..!
-
Zitat von andreas
Die Reling ist ja vom Cayenne bekannt, den rest finde ich schon spannender:
Ist das das Facelifting, grausam.Gruß
andreasGerade heute habe ich mit Rollo über die Reling vom Cayenne gesprochen, und festgestellt das es garnicht so schlecht Außsehen muß.
Und siehe da unser aller Mod. stellt es vor.
Soll aber garnicht so schwer sein die vom Porsche anzupassen, mit denm Nachteil das die bei Porsche ungefähr 500 Taler kosten soll.
Wenn das das Facelift sein soll, dann alle Achtung. Recht Ordentlich.
GRuß Jörg -
-
Bei der Höhe des Fahrzeugs ist diese Form der Dachreling nicht sehr praktikabel. Ohne Leiter sind Querträger nur für NBA Profis montierbar. Die bisherigen Dachträger halte ich für wesentlich sinnvoller, bei Nichtgebrauch abnehmen, aber in 1 Minuter problemlos montiert. Und das Schienensystem erlaubt ein einfaches einschieben von Dachbox oder sontigen Trägern.
gruß
Heinz -
Man beachte auch mal die kleinen, runden Aussenspiegel.....brrrrrrrrrr
-
das ist eine Fotomontage.... Aus einem Golf mach einen Touareg
-
schön wärs......lol...das wär dann doch mal ein golf oder?
-
Da hatte doch mal eine Zeitung dieses Bild als kleinen T vorgestellt. Ich kann aber nicht mehr sagen wer.
Gruss Wolf -
Heute morgen war hier wenn ich kein Alzheimer habe noch ein Beitrag zur Herkunft des Bildes. Nu isser wech...
Nein ist nicht weg.. Steht im "Facelift" Thread.. Wohl doch Alzheimer oder Forum-Demenz oder...
-
Es wird halt langsam aber sicher voll im Forum!
Gruß
Thomas -
Tja Jungens!
Dat Facelift sieht fast so ähnlich aus! Aber die Spiegel die werden definitiv anders werden.
Gruß!
Der der sich auskennt!
Jolindumbo
-
Man braucht sich doch nur mal den neuen Passat anschauen. Dann weiß man ungefähr (jedenfalls bei der Front), wo der Weg hingeht. Ich gehe auch davon aus, dass es relativ schnell Nachrüstmöglichkeiten für den dann verchromten Kühlergrill geben wird. War beim aktuellen A3 nach Vorstellung des Sportback auch so.
Dann haben wir zu ggb. Zeit hier im Forum vielleicht wieder etwas, was wir zusammen bestellen können.
Gruß
Thomas -
Zitat von Thomas TDI
Man braucht sich doch nur mal den neuen Passat anschauen. Dann weiß man ungefähr (jedenfalls bei der Front), wo der Weg hingeht. Ich gehe auch davon aus, dass es relativ schnell Nachrüstmöglichkeiten für den dann verchromten Kühlergrill geben wird. War beim aktuellen A3 nach Vorstellung des Sportback auch so.
Dann haben wir zu ggb. Zeit hier im Forum vielleicht wieder etwas, was wir zusammen bestellen können.
Gruß
ThomasDie Nachrüstmöglichkeit gibt es schon:
https://www.touareg-freunde.de/forum/showpost…544&postcount=9
-
Habe gerade einen Touareg mit Dachreling
vor meiner Tür entdeckt, sieht so doch
ganz gfällig aus.Gruß
andreas -
Kann man mit Dachträger in die Waschanlage ? oder muss man ihn abnehmen?
-
zack und wech
-
Zitat von Atego68
Kann man mit Dachträger in die Waschanlage ? oder muss man ihn abnehmen?
Hallo "Atego68",HERZLICH WILLKOMMEN bei den Touareg-Freunden. :trinken
Man kann bedenkenlos mit den Dachträgern in die Waschanlage,
ich hatte bislang nur Probleme mit der Breite, einige Waschanlagen
sind zu schmal für den Touareg.Gruß
andreasP.S. Ich finde die Bügel auch schöner, und man kann sie abnehmen.
-