Welche Halogenbirnen?

• Hallo Touareg-Freunde. Ich habe ein Fahrzeug gefunden, der genauso ausgestattet war wie ich ihn wollte - mit einer Ausnahme: Er hat kein Xenon :cool: Da ich die grausamen gelben Lichter nicht mag, möchte ich gerne auf die "Mtec Super White" umsteigen. Ich würde aber gerne alle Glühbirnen austauschen. Kann mir jemand auf anhieb sagen, welche Birnen verbaut sind? Licht, Standlicht, Fernlicht, Nebelscheinwerfer?! Welche Birnen würdet ihr bei Standlichtern empfehlen? Sollen keine gelben sein, aber auch keine blauen "Boxbahnlampen" :hopelessness: Etwas im Xenon-Look... Vielen Dank für eure Hilfe

• Servus,

verschoben in den passenden Bereich. Bitte da etwas drauf achten, das jeweils passend zu platzieren, denn im Technikbereich für T I & T II weiß keiner welches Fahrzeug du fährst, zumal hierzu jegliche Angabe fehlt ;) Bei OSRAM gibt es übrigens ein Tool, mit dem du alle Lampen rausfinden kannst: KLICK

Grüße
    Robert

• Danke für den Tipp!!! Habe gerade alles gefunden. Welche Standlichter würdet ihr empfehlen? Sollen keine gelben sein, aber auch keine "blauen Boxbahnleuchten" - am besten im Xenonlook ;)