Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirminhalt des Iphones auf den Bildschirm des RNS 850 zu spiegeln? Das Steuern der Apps über den Bildschirm des RNS 850 ist wohl noch Zukunftsmusik?
danke xjs
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirminhalt des Iphones auf den Bildschirm des RNS 850 zu spiegeln? Das Steuern der Apps über den Bildschirm des RNS 850 ist wohl noch Zukunftsmusik?
danke xjs
Hallo,
bei eine iPhone mit Jailbreak ist ist möglich, den Bildschirm über die Buchse auszugeben. Diese dann irgendwie per Video-IN auf's RNS850.
Mmmh, kann das RNS850 Video-In?
Gruss
Deinjo
moin, moin,
man kann den Bildschirminhalt eines iPhone / iPad auf dem Display des RNS 850 ausgeben, eine Touchbedienung des I-device geht aber (natürlich) nicht. Man nehme:
- ein i-Device mit Jailbreak (ohne: zwecklos)
- die Cydia-App 'Display-Out' für 2,99 USD
- das Volkswagen-Adapterkabel 000051446H Media-In --> Cinch für lächerliche 29,30 €
- das Miniklinke - - > Audio- u. Composite Video Eingangskabel aus dem iPad camera Connection Kit oder ein vergleichbares Adapterkabel
und stöpsele alles zusammen und man kann den Bildschirminhalt des i-Device auf dem Monitor des RNS betrachten.
Eine Menge Aufwand u. vor allem teuer ...
CU
Götz
Danke ZEd für die Infos! Warum aber sollte das teuer sein? Ist anstelle eines Jailbreaks auch eine Art AirPlay möglich: Kann ein AppleTV oder so dazwischengeschaltet werden? dieses Gerät kann ja WIFI, HDMI etc!
gruss djs
hi,
teuer: MMI-Adapterkabel. den Preis für das bisschen Strippe find' ich frech. Fast schon Apple Niveau
Apple TV hab' ich nicht, deswegen kann ich dazu nix sagen. Das RNS 850 könnte auch WLan, wenn VW es ließe ...
CU
Götz