Hallo Leute mal wieder eine Frage.
Kann ich ohne weiteres ein Heckklappen-griff mit Kamera von ein 7P in mein 7L Bj 6.2009 einbauen?
Ich kriege die Maße von dem 7P griff nirgendswo.
Danke im voraus
Hallo Leute mal wieder eine Frage.
Kann ich ohne weiteres ein Heckklappen-griff mit Kamera von ein 7P in mein 7L Bj 6.2009 einbauen?
Ich kriege die Maße von dem 7P griff nirgendswo.
Danke im voraus
Und wie willst du das ganze ansteuern?
Es geht um den Griff und nicht um die Kamera da die Low Kamera Die gleiche ist.
Ich wollt mir eine Low Kamera kaufen ohne Steuergerät wie sie in der Bucht angeboten wird fürs Rns510.
Bekomme die Kamera aber nicht mit Griff für den 7L sondern nur für 7P es kann mir aber keiner sagen ob die Griffe unterschiedlich sind.
Da würde ich mal die Suche benutzen und da steht zumindest im Rückfahrkamera Thread ein Hinweis auf die orginal Teilenummer.
Die kannst du dann bestellen.
Im Zweifel einfach zum VW:) fahren und dir die beiden Teilenr. inkl. Abmessungen geben lassen...
Ich habe in meine TI auch einen Nachbaugriff inkl. "low" Kamera (wenn du das meinst). Der Link dazu steht auch im Rückfahrkamerathread.
Ich hatte gefragt ob beide Griffe identisch sind vom T1 & T2
Kann nun sagen das sie nicht gleich sind der T2 Griff ist kleiner.
Ich habe jetzt gekauft
1 x Heckklappen-Griff mit Halterung für Kamera 43€ Beim Freundlichen
1 x Kamera LOW vom Golf 65€ in der Bucht
1 x Kabel für LOW Kamera mit Stecker fürs Navi 67€ in der Bucht
Kein Löten oder Stecker abschneiden alles hat gepasst
Heute Eingebaut und siehe da ein Bild alles Super bin Glücklich.
Danke euch aber trotzdem
Hi, schön, dass es geklappt hat! Lag das Video-Kabel beim Deinem T schon in der Heckklappe, oder musstest Du es bis zum Navi verlegen?
Das Kabel was ich bestellt hatte war 7,5m lang hatte den Original Stecker fürs Navi und Kamera.
Hab das Kabel von vorne bis hinten verlegt. Hatte auch keins gesehen das nur so rumhängt.
viel Glück
Hi,
du hast es aber bis zum Griff in der Heckklappe ziehen müssen, oder konntest Du es im Dachhimmel Bereich Schanier Heckklappe anschließen?
Gruss
Marco
Musste bis zum Griff ziehen was aber nicht schlimm ist. Geht gut
Glückwunsch,
kannst du einen kleinen Einbauanleitung posten?
Hey,
ja eine Anleitung wäre klasse
würde mich auch interessieren.