Hallo,
noch ne Frage an die Profis: nimmt man nach Knüllwald einen Ersatzreifen mit?
Ansonsten habe ich hoffentlich alles im Griff. Der Sohnemann ist auch schon heiß wie Frittenfett:D
Denn mal bis Morgen!
VG
Michael
2. Offroad Seminar 2013 im Knüllwald am 19.10.2013
-
-
Hallo Michael ,
schaden kann es nicht mit dem Ersatzrad .
Weis garnicht ob die Tanke unten im Ort auch ne Werkstatt dabei hat ? Oder ob der Betreiber des Parks in seiner Panzerhalle die Möglichkeit bietet solche Pannen beheben zu können ?
gruß
Werner
-
Irgendwelche Empfehlungen an Neulinge für gewisses Zubehör?
Aus eigener, leidvoller Erfahrung: Unbedingt an den "Felgenschlüssel" denken. Also die Sondernuss die mann benötigt um die Felgenschlösser zu öffnen.
-
Der Schlüssel ist eh in der Sortimentsbox, aber Ersatzreifen *grübel*
-
Moin,
ich hab bei meinen Touren immer ein Winterrad dabei.
Falls de die WR schon draufhast, eben ein SR.Gruß und freu bis Samstag...Heinz
-
zur Vorbereitung für morgen, hier die ersten Tests vom Touareg
TOUAREG TEST 1
also keine Angst und immer eine Handbreit Luft unter dem Getriebe - bis nachher -
TOUAREG TEST 1
also keine Angst und immer eine Handbreit Luft unter dem Getriebe - bis nachherServus,
Wahnsinn! Besonders der kleine Kipper auf die Seite. Wenn der jetzt erst noch Allradantrieb gehabt hätte
Grüße und allen Teilnehmern viel Spaß morgen
Robert -
Sachen ins Auto und ab auf die Bahn ...
Bis heute abend im " Sonneck" ...
-
Bin dann auch bald auf dem Weg, noch nen Kaffee, Taschen rein und auf die A7 gen Norden.
Falls mich einer überholt: Dicker in galapagos mit "DLG", offenem Dach und ZigarreBis später!
-
Wünsche Euch allen jede Menge spaß und gucke Euch traurig hinterher. Bin beim WFT mit dabei! Have fun!
LG Manu
-
TOUAREG TEST 1
also keine Angst und immer eine Handbreit Luft unter dem Getriebe - bis nachherHei ihr zwei,
Waren das Eure Vorfahren?
Liebe Grüsse und morgen recht viel Spaß im Knüllwald!
Macht mal tüchtig Bilder fürs Netz, kann leider nicht dabei sein,..Grüße
Markus -
Zur Info: Auto ist nicht mal ansatzweise fertig geworden. Bin also leider nicht dabei
-
Hallo zusammen,
ich bin dann mal unterwegs - vielleicht sieht man den ein oder anderen auf der A67/5/7 Richtung Norden
Grüße von Stephan
-
Hallöle,
bei mir geht's auch gleich los.
Allerdings komme ich alleine. Meine Chefin hat leider abgesagt.Bis nachher!
Gruß
Thilo
PS: Ob ich dann beim Abendessen dabei bin, weiß ich noch nicht genau.
Das klären wir nachher. -
Viel Spaß Euch Allen im Knüll, dass nächste Mal bin ich (auf Beginnerbahn) ENDLICH auch dabei
LG
Flo -
so Ihr Lieben,
bin wieder daheim - den Dicken noch von Unmengen braunem Matsch befreit - Eine schöne schlammige / nasse Angelegenheit war das:
IMG_1016.jpg IMG_1029.jpg IMG_1031.jpg IMG_1033.jpg
Ein dickes, fettes Danke an Arnd, Jens & Ulli für die Organisation.
CU
Götz -
Anne, Nelly und ich sind auch wohlbehalten, also nur den "üblichen Schäden" (Spoilerlippe), wieder zu Hause angekommen. Es hat wieder unglaublichen Spass bereitet, durch Dreck und Matsch zu pflügen, aber auch alte Bekannte zu treffen und neue Freundschaften zu schließen. Was für eine tolle Truppe!
Einen schönen Restsonntag an alle!
Peter
-
Hallo an alle,
Auch wir sind wieder nach sehr verregneter Heimfahrt angekommen.
Es war wieder ein tolles Wochenende - vielen Dank für die Orga.Wir freuen uns auf das nächste Treffen.
Viele Grüße Heike und Jens Uwe
-
Wir sind auch wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen. Ich habe mich während der Fahrt entschlossen ein wenig zügiger zu fahren, da ich zwischen 120 und 150 eine starke Unwucht bzw. Eigenresonanz dieser Unwucht hatte. Darüber war alles wieder gut.
Ich hatte gestern zwar die Felgen versucht sehr gut zu reinigen, aber das rechte Vorderrad war innen noch mit fest gebackenem Schlamm bedeckt. Egal, inzwischen sind die Winterreifen ach wieder drauf und das Auto fährt wieder gewohnt ruhig.
-
Ich hatte gestern zwar die Felgen versucht sehr gut zu reinigen, aber das rechte Vorderrad war innen noch mit fest gebackenem Schlamm bedeckt. Egal, inzwischen sind die Winterreifen ach wieder drauf und das Auto fährt wieder gewohnt ruhig.Hallo zusammen,
nach einem Abstecher in Fulda/Dipperz bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen - das große Reinemachen und Räderwechsel steht mir dann morgen noch bevor
vielen Dank an die Orga
Grüße von Stephan
-