2. Offroad Seminar 2013 im Knüllwald am 19.10.2013

• Grüß Dich Jens,

auch ich werde kommen :)
    Hotel Freitag bis Sonntag
    Selbstfahrer
    Komme wahrscheinlich wieder alleine - aber habe Euch ja dann vor Ort :top:

von daher 1 x die jeweilige Verpfelgung - man möchte ja nicht verhungern :biggrin:

Falls ich orgatechnisch helfen kann, bitte kurze PN.

lg
    Markus

• Servus,

Heino & ich: 2* Mittag- und 2* Abendessen bitte; Selbstfahrer

gerne. Von wann bis wann seid ihr dabei?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Schade,

jetzt wo ich Blut geleckt habe, ist genau an diesem Wochenende eine Schulung. Leider kann ich nicht mit kommen.

- Da ich seit letztem Wochenende den Spaß nachvollziehen kann, fällt es mir
    doppelt schwer nicht dabei zu sein. - Aber das nächste Mal wird es klappen.

Aber ich wünsche allen einen heiden Spaß. :D

Denkt an die Daheimgebliebenen.

Gruß

Dirk

• Hallo zusammen,
    wie schon gesagt, kommen wir an dem WE gerade aus Kroatien zurück und müssen uns zwischen hoffentlich schönem Wetter und dem Knüllwald entscheiden. :confused:
    Vielleicht schaffen wir es auch des schöne Wetter aus Kroatien zum Knüllwald zu bringen :)
    Daher setzt uns bitte unter Vorbehalt von Fr - So als Selbstfahrer mit auf die Liste.
    Wir sagen dann kurzfristig telefonisch bescheid - ist dass dann ok?:guru:

• Servus,

H[...]
    Daher setzt uns bitte unter Vorbehalt von Fr - So als Selbstfahrer mit auf die Liste.
    Wir sagen dann kurzfristig telefonisch bescheid - ist dass dann ok?:guru:

ist grundsätzlich OK, nur beim Essen nicht. Die Portionen müssen schließlich etwas weiter im Voraus bestellt werden. Somit steht euch da zur Wahl:
    Essen bestellen (und berappen) oder nicht bestellen und dann anderweitige Kost vertilgen :cool:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Teilnehmeraktualisierung:

***update***

Grüße,

Uli

8 Mal editiert, zuletzt von juma (30. September 2013 um 20:48) aus folgendem Grund: TN-update

• ...Leider kann ich nicht mit kommen. ...

Hi Dirk,

ich habe gerade gesehen, daß am WE vom 03.-06.10. die Kollegen vom Amarokforum im Bösen Wolf sind.
    Vielleicht ist das eine günstige Gelegenheit.

Falls auch Touareg-Freunde da wären, würde ich mir das auch überlegen, allein um mal einen Haufen Amaroks in Action zu erleben.
    Ich hab ja nur knapp zwei Stunden, und die Winterreifen sind zum Runterhobeln eh noch drauf :zwinker:

Gruß

Thilo

Einmal editiert, zuletzt von DerElektriker (15. September 2013 um 21:31) aus folgendem Grund: Klarheiten beseitigen ;o)

• ...
    Essen bestellen (und berappen)
    ...

Hallo Uli,

wie habt Ihr das vorgesehen?
    Wieder 10 Euro pauschal pro Teilnehmer wie beim letzten Mal?

Ich muß ja passende Moneten dabei haben :zwinker:

Gruß

Thilo

PS: Ich fände es gut, wenn Ihr solche Details so früh wie möglich in die Info mit aufnehmt. Dann gibt's keinen Grund für irgendwelche Diskussionen oder Ausreden. :top:

• Halo Jens,

Gabriel und Ich ( Gyro ) :victorious: sind auch mit dabei.
    Dieses mal bringen wir zwei von unseren Erwachsenen Kindern mit.
    Katja und Martin waren von den Bildern von Bratislava so begeistert,
    das Sie das auch einmal erleben wollen.:biggrin:
    Wir kommen bereits am Freitag, und haben die Zimmer im Hotel Sonneck bereits gebucht.
    Ich bin Selbstfahrer, zum Essen bestelle ich 4 x Mitagessen an der Offroad-Piste und 8 mal Abendessen
    im Hotel.

Wir freuen uns sehr

Liebe Grüße aus Konz

Michael und Gabriele

• Leider kam gerade die Nachricht,dass sich der Termin für den r129-Wintercheck geändert hat und sich nun mit dem "Knüllwald " überschneidet!Im Club machen Experten vieles günstiger als in der normalen Werkstatt, und Leder und Kotflügelschramme rufen nach dem Fachmann!Leider kann man nur auf einer Hochzeit tanzen, und so werden Anika und ich diesmal nicht teilnehmen können.Schade!
    Ausserdem haben wir nach dem Lesen der mannigfalten Berichte über und aus Bratislava es umso mehr bedauert,dass gesundheitliche Probleme eine längere Vorausplanung einfach nicht zuliessen.Aber es gibt ja noch ein 2014!

Allen viel Spass am und im Gelände Harald

2 Mal editiert, zuletzt von seesen (18. September 2013 um 18:04)