2. Offroad Seminar 2013 im Knüllwald am 19.10.2013

  • Servus zusammen!

    Seit 12:20 bin ich auch wieder zuhause, auf den ersten Kilometern auf der A7 gen Süden war sogar noch ein "Flügelmann" im Rückspiegel,
    weiß aber nicht mehr wer (mit dicken Lampen auf dem Dach).
    Wäsche ist erledigt, Schuhe wieder sauber und die erste Putzsession nach 3h beendet, morgen nochmal mit dem Kärcher den Rest - an den Türen unten und der Karosse hängt trotzdem noch Dreck bis in die Dichtungen rein :gy:
    Der Tümpel ist zukünftig jedenfalls gestrichen.
    Für weitere Ausflüge werde ich mich nach ein paar nützlichen Ergänzungen umsehen.

    Meinerseits nochmals Danke für die herzliche und auch unterhaltsame Begrüßung - Zigarren sind wohl ein guter Anlass ins Gespräch zu kommen ;)
    Wie ich Jens schon in unserer chilligen Zigarrenstunde nach dem Abendbuffet gesagt hatte, werde ich gerne wieder dabei sein, wenn es zeitlich passt.

    Meine Bilder während der geführten Session habe ich hier eingestellt, wer ein Bild in höherer Auflösung möchte, soll mir einfach eine PN mit seiner Mailadresse schicken :trinken:

    Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren und allen Mitfahrern für dieses schöne Wochenende bei herrlichstem Wetter am Samstag!

    LG
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen72 (20. Oktober 2013 um 22:38)