Hallo Orga
wenn möglich bitte mich mit 2 Begleitern auf die Liste aufnehmen.
Wir wären alle 3 das Mittag- und Abendessen dabei.
Gruß Ralf
Hallo Orga
wenn möglich bitte mich mit 2 Begleitern auf die Liste aufnehmen.
Wir wären alle 3 das Mittag- und Abendessen dabei.
Gruß Ralf
Damit sind wir bei 30 Autos
Jens
Jössas! 30 Dicke
Damit könnte man das VW Logo nachbauen, ein unschlagbares Luftbild
Hat jemand einen Modellbauhubschrauber mit Kamera für das Foto?
[...] Damit könnte man das VW Logo nachbauen, ein unschlagbares Luftbild
[OT]Servus,
der Schriftzug TOUAREG wäre noch viel besser/passender - ist ja schließlich keine Golf-Fraktion... [/OT]
Grüße
Robert
[OT]Servus,
der Schriftzug TOUAREG wäre noch viel besser/passender - ist ja schließlich keine Golf-Fraktion... [/OT]
Grüße
Robert
[OT] Dazu bräuchte man dann aber mindestens 37 Fahrzeuge [/OT]
[OT] Dazu bräuchte man dann aber mindestens 37 Fahrzeuge [/OT]
[OT] Ganz rudimentär müssten 31 eigentlich reichen. Wenn man das "T" und das "A" harmonisch gestalten möchte, dann 33 Stück. Das sollte doch zu schaffen sein...?
Nachtrag: Korrigiere mich auf 26 / 38 Fahrzeuge
[/OT]
Grüße
Robert
Wie geil ist das denn!
Geniale Idee
Jetzt benötigt Ihr nur noch einen DJI Phantom inkl. Hero Black-Edition ;-p
Mal gespannt ob`s gelingt !
LG
Flo
Hallo!
Werde jetzt doch schon am Freitag kommen,jedoch ohne Nikki,die muß nun doch arbeiten
Gruß Chris
Moin,
die erste Wetter "Prognose", nicht Vorhersage, am Freitag-Sonntag....
Bewölkt, bis 15°, 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit...Angaben von Wetter.com
Gruß Heinz
Moin,
die erste Wetter "Prognose", nicht Vorhersage, am Freitag-Sonntag....
Bewölkt, bis 15°, 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit...Angaben von Wetter.com
Gruß Heinz
Es gibt kein schlechtes Wetter, lediglich schlechte Kleidung ...
Nachdem mein Schatz mich fast dazu genötigt hat ("ist soweit zu fahren und du kannst doch nicht um 4 Uhr aufstehen und bis abends nur fahren" blablabla)
werde ich auch bereits Freitag spätabends im Sonneck einschlagen -> also lasst mir bitte ein oder zwei Weißbier übrig, danke
Hotel ist geregelt wg. Spätanreise, das leibliche Wohl wird irgendwo auf der Strecke gepflegt.
LG
Jürgen
Moin,
Moni und ich haben uns jetzt kurzfristig entschieden doch von Samstag auf Sonntag zu übernachten und den Abend mit Euch feuchtfröhlich zu feiern.
Liebe Grüße und bis Samstag
HEeinzMOni
Hallo zusammen ,
dann werd ich mich hier auch mal anmelden .
Selbstfahrer , Eigenverpflegung , und nur Samstags .
Dann gehts jetzt gleich mal Wasser und Öl nachschauen bzw. auffüllen .
gruß
Werner
Jau, Kiste & Tasche packen, morgen um 17:00 gehts ab auf die A7.
Irgendwelche Empfehlungen an Neulinge für gewisses Zubehör?
Mal von Bergegurt+Schäkel, Gummistiefel, Handschuhe, Spaten, Stumpen und ner Stange C4 abgesehen
Grüßt Euch Ihr Lieben, gestern noch beim Reifen-:) gewesen, um die richtigen Schuhe für den Dicken aufziehen zu lassen :D! Leider hat´s mich dabei wohl aus der Bahn geschmissen - heute morgen 39,5 Fieber und die ganze Nacht nur rumgewälzt Und ich dachte, Viren hätten auch Ihren Stolz - Pustekuchen. Von daher wird das wohl bei mir nix, da ich trotz Medis nicht unter die 38-er Schwelle komme Dabei habe mich schon so aufs WE gefreut! Vielleicht schaffe ich es ja Samstag abend noch, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering - was ein Schei.... Euch an dieser Stelle richtig viel Spaß, laßt es richtig krachen und nehmt Abstand von der Kaltverformung
Hallo Jürgen72 ,
eine oder mehrere Abschleppösen nicht vergessen
Ansonsten halt ein wenig aufpassen beim Fahren . Der Tank sollte nicht gerade kurz vor Reserve stehen . Motoröl auf maximum auffüllen . Scheibenwaschwasser sollte auch nicht leer sein bzw. kurz vor leer . Falls die kleinen Suzukis da sind , nicht unbedingt dennen alles nach machen wollen . Speziell wenn diese keine Nummernschilder montiert haben . Auf der Holzbrücke langsam drüber fahren , sonst könnte es etwas am Unterboden knirschen .
Bei der Wippe ein wenig aufpassen . Hoffe das diese mal wieder etwas gerichtet wurde . Beim letzten Treffen war diese schon gut verbogen .
Was hast eigentlich mit dem C4 vor ? Wasserlöcher vergrößern oder die Matschlöcher noch tiefer machen
gruß
Werner
C4?
Wollte nur mal die Aufmerksamkeit testen
Ich werd eh vorsichtiger fahren als Neuling, deshalb auch geführte Gruppe (auch wenn ich heut morgen quer über die Böschungen an einer dummen Baustelle bin, sonst hätte es mich über 10km Umweg gekostet )