2. Offroad Seminar 2013 im Knüllwald am 19.10.2013

  • Liebe Touareg Freunde,

    nachdem der Termin gestern Abend auf dem Jahrestreffen bekannt gegeben wurde, nun auch hier offiziell und für Alle...


    Das traditionelle Jahresabschluss-Event findet am 19.10.2013 im "Bösen Wolf" statt.

    Wie immer:

    • Anreise am Samstag bis 10:00 Uhr, danach Briefing für Alle
    • Mittagessen organisiert Friedrich Keller. Danke!!! Die Speisenauswahl wird nachgereicht...
    • Ende gegen 18:00 Uhr

    Es wird wieder eine geführte Gruppe (begrenzte TN-Zahl) geben.
    Bitte gebt daher bei der Anmeldung an, ob ihr Selbstfahrer seid oder in die geführte Gruppe möchtet.

    Als Übernachtungsort ist dieses Mal das Hotel Sonneck http://www.hotel-sonneck.com/ vorgesehen.
    Ich habe dort unter dem Stichwort "Touareg-Freunde" ein Zimmerkontingent reserviert.
    Bitte bucht die Zimmer selbst, es stehen verschiedene Kategorien je nach Komfortbedürfnis zur Verfügung.

    Dort findet auch das gemeinsame Abendessen (Kosten: €24,50 pro Person) statt.
    Alle Hotel-Übernachter im Sonneck sind automatisch für das Abendessen angemeldet.
    Wenn ihr woanders schlafen werdet, bitte ich zusätzlich um eine Anmeldung zum Essen.

    Bis dahin, liebe Grüße

    Jens

    Teilnehmer:

    edit: siehe aktuellste Liste weiter oben/unten!

    7 Mal editiert, zuletzt von juma (9. September 2013 um 21:06) aus folgendem Grund: TN-update

  • Vorweg ne Frage:
    Genügen mir die neuen 18" WR mit den Pirellis drauf oder braucht man da MT/AT/schwere Geschütze?

    Wenn ok -> Dabei mit mir selber (also nur ich).

    Mit Mittagessen und Abendessen bitte.

    Werde von Sa. auf So. übernachten, Zimmer buche ich wie von Dir geschrieben selbst.

    Anreise Samstag früh - sehr früh...

    Geführte Gruppe - ist meine Premiere, außer ein Selbstfahrer findet sich als Guide:biggrin:

    Freu mich auf meine erste Ausfahrt ins Gelände :D

    Nachtrag: Falls möglich, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen TF-Aufkleber mitbringen könnte/würde :)


    LG
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen72 (9. September 2013 um 09:15)

  • Hallo Jens!
    Sind auch Kids (Sohn 12J) erwünscht/willkommen?
    dann setz uns bitte auch mit auf die Liste:
    Frau, Kind und mich - geführte Gruppe (Greenhorn) - 3x Mittag+3x Abendessen - Anreise Freitag, Abreise Sonntag.
    Zimmer buche ich dann...

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Michael

  • Hallo Jens,

    da fahren wir auch mal mit:).

    2 Personen/ geführte Gruppe/ 2x Mittagessen/ 2x Abendessen ohne Übernachtung.

    Liebe Grüße

    Heinz und Moni ( HEMO )

  • ***TN-update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    10 Mal editiert, zuletzt von juma (11. September 2013 um 12:26) aus folgendem Grund: TN-update

  • Weitere Infos!!

    Zur Info: die Zimmer im Hotel Sonneck sind bis zum 30.09. für uns reserviert.
    Danach gehen sie wieder in den freien Verkauf!

    Zimmerpreise wie im Internet veröffentlicht...

    Das Abendbuffet kostet pro Erw. € 24,50, für Kinder wird es günstiger.
    Genaueres folgt sobald ich die Info habe. Die Dame welche die Reservierungen macht war bis heute im Urlaub.

    Grüße

    Jens