Werbung auf dem Auto?

• Mal eine Frage nicht unbedingt nur zum Touareg: wenn ich mich denn mal für einen entschieden habe bietet sich das Fahrzeug aufgrund der große Fläche ja wunderbar an als Werbeträger (mein Bruder hat ein kleines Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management). Jetzt will ich den Wagen aber nicht bekleben lassen, weil ich nicht ständig für ihn Werbung fahren will. Es gab doch früher mal diese Magnetfolien bei Fahrschulfahrzeugen etc, gibt es sowas eigentlich noch? Magnetfolien (oder was vergleichbares) wären eigentlich für meine Zwecke optimal. Weiß vielleicht hier jemand mehr dazu?
    Vielen Dank schon mal sagt
    Humpel

• Lach, wenn du nicht - wie ich - vergisst die Magnetfolien vor der Auffahrt auf eine Autobahn runter zu nehmen - dann nur zu!
    Für mich kommen Magnetfolien absolut nicht mehr in Frage. Aber vermutlich fällt das Problem weg wenn man auf dem Land lebt, in Stadtnähe und ständigem Auffahren auf irgendwelche Autobahnen ist es einfach kontraproduktiv.

Aber, günstig sind die Teile und eigentlich praktisch - nur eben wie gesagt - Schnellstraßen sollten keine in der Nähe sein!

Ich glaube es ist nicht so lustig wenn jemandem die Teile um die Ohren fliegen!

Blasi

• Servus, ihr Magnetschilderverlierer ;)

Kann ich so nicht bestätigen, habe meine Werbeschilder (Format ca. 50 x 40 cm, angebracht an den vorderen Türen) seit sieben Jahren und - trotz öfters auch mal 200 km/h + auf der AB - noch keines verloren. Warum auch, es gibt, korrekt angebracht, keinen Angriffspunkt damit die abheben. Sitzen absolut bombenfest, auch wenn das Fahrzeug richtig dreckig ist.

Grüße
    Robert

• Moin Robert,
    kann ich so bestätigen, Magnetschilder sind mit das Seltenste, was wir von der Bahn kratzen. :biggrin:

Grüsse
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)