Hallo Zusammen,
hat jemand nen Tipp wie ich mein IPhone 5 mit der FSE des Dicken verbinden kann? VW meint es wäre nicht möglich!
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Julian
Hallo Zusammen,
hat jemand nen Tipp wie ich mein IPhone 5 mit der FSE des Dicken verbinden kann? VW meint es wäre nicht möglich!
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Julian
Wenn du die Premium FSE hast, dann hilft nur der Tausch des Steuergerätes. Wirf mal die Suche an über rSAP und Premium FSE.Fa
Falls du ein Steuergerät brauchst, ich hätte noch eines, wenn du Interesse hast melde dich via PM.
MfG
Hannes
Check this out:
DockBoss5 wäre wahrscheinlich das richtige wenn ich die Aufgabenstellung richtig verstanden habe
Das gleiche Problem hatte ich auch,habe mir von meinem netten VW Menschen einen Adapter einbauen lassen und
alles ist gut:-)
Schau mal unter KUFATEC und dann unter FISCON Freisprecheinrichtung nach.
Kostet um die 360 EURO.
Kufatec meint die RNS 310 ist nicht mit dem IPhone 5 zu verbinden....:-(
@ funcar
Welche FSE hast du denn bei dir verbaut?!
Kufatec meint die RNS 310 ist nicht mit dem IPhone 5 zu verbinden....:-(
Mach doch mal ein Foto von deinem Navi. Soweit ich weiss gab es das RNS310 im Touareg nicht, meinst du nicht etwa das RNS510?
MfG
Hannes
Hallo Zusammen,
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Julian
Hallo,
bei aller immer gern gegebenen Hilfe ist die Fragestellung .... naja
Bei 12 möglichen Baujahren, gefühlten 7 unterschiedlichen Navis oder Radios, unendlich vielen FSE mit noch mehr Steuergeräten .... welche Antwort möchtest du gern lesen?