Ladekabel anstatt Ladeschale in Mittelarmlehne für PFSE

• Hallo zusammen,

ich habe nach langer Suche leider noch keine passende Lösung für folgendes Problem gefunden:

Ich habe eine PFSE in meinem Touareg (Facelift 2008, übrigens ein Hammer Auto :D). Die Ladeschale in der Mittelarmlehne (für irgendein Uralt Nokia) habe ich entfernt. Gibt es ein passendes Kabel / Stecker etc. welches ich in die für die Ladeschale gedachte Kontakte einstecken kann um damit mein Handy zu laden?

Passt z.B. dieses Kabel?
    http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-A…#ht_2612wt_1157

Vielen Dank.
    Gruss Marc

• Nein, dieses Kabel passt an den Media In Anschluss im Handschuhfach. Ob Du ann dem USB-Stecker Ladespannung abgreifen kannst weiss ich nicht.

Du hast doch einen "Zigarettenanzünderanschluss" in der Mittalarmlehne. Warum kaufst Du nicht einfach so ein Kabel.

• Hallo zusammen,

man kann am USB Anschluss im Handschufach Ladespannung abgreifen :D Er versucht gleich auf den Telefonspeicher zuzugreifen was bei mir aber nicht funktioniert und auch irrelevant ist.

V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

• Vielen Dank für die Antworten, leider habe ich keinen USB Anschluss im Handschuhfach.

Die 12V Dose (neben dem Automatikwählhebel) oder den Zigarettenanzünder (beim Anschenbecher) der Mittelkonsole will ich nicht nutzen, weil ich keinen Kabelsalat haben will.

Leider habe ich in der Mittelarmlehne keinen 12V/Zigi Anschluss. Habe ich da was übersehen?

So wie es aussieht gibt es wohl kein passendes Kabel, aber ich werde mal weiter suchen.

Gruss Marc