Servus zusammen,
im anderen Thread zu zwanglosen Treffen hatte ich es bereits angedeutet und nachdem es für andere evtl. auch interessant sein könnte, jetzt als eigener Thread.
Am 28.09. mache ich bei mir (privat) im Garten ein Treffen "Grillen& Stumpen" mit Zigarrenfreunden, quasi Abschluss der OpenAir-Saison und mit ein bissl Vertrauen in Petrus, dass er nicht gerade dann die Badewanne ausschüttet
Für wechselhaftes Wetter oder unerwartete Hitzewelle stehen ein Pavillon 3x6 und einer mit 3x4 in der Reserve.
Speisekarte ist noch offen und hängt auch von der Beteiligung ab, es wird jedenfalls keine Standardschweinenackensteaks geben - die kann von uns keiner mehr sehen
Es wird in Richtung verschiedene Kleinigkeiten über die Zeit hinweg und ein paar Stücke aus dem Smoker bis zu selbst geräucherten Forellen gehen (macht wenig Arbeit, läuft fast von selbst und war bis dato immer recht lecker). Sofern meine Frau halbwegs fit ist, gibts auch Lammspieße "Beijing"
Ein paar Grills habe ich, evtl. bringt ein Freund noch seine 57er-Kugel mit.
Sollte die Beteiligung entsprechend gut werden, wäre auch ein Schweinchen aus der Asado-Kiste noch eine Option - wäre allerdings dann Premiere
Getränke mit/ohne Blei gibts natürlich auch.
Unkostenbeteiligung: einen festen Betrag gibt es nicht, stattdessen eine leere Zigarrenkiste für den freiwilligen Obulus.
Warum: der eine trinkt kaum Alk, der andere pfeift sich 8 Bier und 6 Rum rein, ebenso Essen wie ein Spatz oder hungriger Waldarbeiter - wie soll man es da recht machen...
Beginn: früher Nachmittag (da bisher die meisten wieder irgendwann nachts zurückgefahren sind).
Parken entlang der Straße
Wo: 86647 Unterthürheim
Falls jemand übernachten möchte, gibt es im Umkreis 10min. div Quartiere (Buttenwiesen, Wertingen)
Ach ja: Zigarre willkommen
LG
Jürgen