SOUNDROHR zu verkaufen. Ca. 12 Monate alt...

  • Hallo,

    ich verkaufe ein Soundrohr von meinem Touareg V8 Bj. 2003 zu verkaufen.

    Der Auspuff ist ca. 12 Monate alt und befindet sich in einem TOP ZUSTAND.

    Verkaufe es nur, da ich meinen T V8 verkauft habe.

    Wenn ja, dann bitte sms oder whatsapp an ***edit coala: Kontakt bitte per PN ***

    Bitte nennen Sie ihre Preisvorstellung.


    riscfull

  • Servus,

    bitte gemäß Forenregeln für den Bereich "Biete" (siehe auch Infobalken oben in orange unterlegt...) einen Festpreis angeben.

    Danke und Grüße
    Robert


    HABE VERSTANDEN !! OKAY WIR FOLGT ??????


    ##################################################################################


    Festpreis 250,-€ -->> Abholung im Raum Frankfurt oder PLUS Versand)

  • Hallo,
    es sollte die Teilenummer angegeben werden, da es für die Modelle unterschiedliche Motorkennbuchstaben und auch differenzierte Zwischenrohre ohne Mittelschalldämpfer gibt.
    Dann spart man sich den Ärger: "paßt nicht oder paßt nicht richti"

  • Leider weiss ich die Teilenummer nicht, da der Aufkleber leider nicht vollständig ist.

    7L6253209 K ???

    Eventuell kann ein Interessent hier erfragen ob es für sein Fahrzeug-Typ passt:

    http://www.online-teile.com/audi/shop_content.php?coID=1397

    Da ich den Artikel nicht selbst darauf montiert hatte, hatte ich geschrieben das es auf meinem Touareg V8 Baujahr 2003 bis vor einem Monat montiert war.

    Erfahrenere als ich sind sicherlich in der Lage die Teilenummer des Zwischenteiles herauszufinden. Oder nicht?

  • ...........................
    Erfahrenere als ich sind sicherlich in der Lage die Teilenummer des Zwischenteiles herauszufinden. Oder nicht?

    Nein,
    sind sie nicht!
    Eventuell, wenn Du hier die Kennbuchstaben des Motors veröffentlichst, dann kann der Interessent feststellen ob er dieselben Kennbuchstaben hat. Dann müßte es passen.

    Gruß

  • Nein,
    sind sie nicht!
    Eventuell, wenn Du hier die Kennbuchstaben des Motors veröffentlichst, dann kann der Interessent feststellen ob er dieselben Kennbuchstaben hat. Dann müßte es passen.

    Gruß


    Danke für den Hinweis!

    Nur wie soll ich das machen? Hatte doch erwähnt das ich den TReg bereits verkauft habe.R

  • Servus,

    Danke für den Hinweis!

    Nur wie soll ich das machen? Hatte doch erwähnt das ich den TReg bereits verkauft habe.R

    mal davon ab, dass du nicht dein Problem zu unserem machen must: frag beim Käufer :zwinker:

    Und wenn der nicht bestimmbar ist, dann am besten in der Bucht verscheuern...da steht immer ein Neunmalkluger auf und kauft :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Habt ihr nichts anderes zu tun als nur dumme Bemerkungen und Kommentare zu schreiben ?????

    Habe den Eindruck das einige sich im Forum ihre Langeweile austoben.... Besondern zu Nachtzeit.... schlaft lieber mal als noch etwas von euch zu geben. Denn es kommt so rüber das um die Uhrzeit bei einigen das ..... ausschalte!!????

  • Habt ihr nichts anderes zu tun als nur dumme Bemerkungen und Kommentare zu schreiben ????? [...]

    Hoppla, ich glaube dein Name ist Programm :rolleyes:

    Achte bitte zukünftig etwas auf deinen Ton, wenn du dich schon ansonsten weder um die Forenregeln noch um eine brauchbare Artikelbeschreibung bemühst. Letzteres ist schließlich alleinig deine Sache und nicht die der anderen User.

    Grüße
    Robert

  • Servus,

    Habt ihr nichts anderes zu tun als nur dumme Bemerkungen und Kommentare zu schreiben ?????

    Habe den Eindruck das einige sich im Forum ihre Langeweile austoben.... Besondern zu Nachtzeit.... schlaft lieber mal als noch etwas von euch zu geben. Denn es kommt so rüber das um die Uhrzeit bei einigen das ..... ausschalte!!????

    Oh ja, wir haben sehr viel anderes zu tun, denn das, was wir hier machen läuft alles nebenbei...immerhin haben wir alle eine Familie zu ernähren und auch sonst noch andere Hobbies.

    Was du als Nachtzeit bezeichnest, empfinden andere als normale Tageszeit...zumindest wenn man sich die Zeiten so anschaut, wann in diesem thread etwas geschrieben worden ist.

    Weiterhin wird man als TE damit leben müssen, dass es immer Leute, die ihren "Senf" zu etwas dazu geben. Ansonsten sollte man darauf verzichten, in einem öffentlich zugänglichen Forum etwas zu schreiben.

    Ansonsten schließe ich mich den Worten coalas an.

    Zuletzt steht es dir frei, dich zu trollen, denn auf Angebote, bei denen keiner weiß, ob er damit etwas anfangen kann oder nicht, da die notwendigen technischen Angaben fehlen, hat bestimmt keiner gewartet.

    Genervte Grüße!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,
    ich habe dann hier noch einmal dumme Teilenummern und damit verbundene Kennbuchstaben:
    7L6 253 201 für Modellangabe BLE, AYH
    7L6 253 209k für Modellangabe PR-0P8, AXQ
    Die Teilebezeichnung lautet: Zwischenrohr
    nicht zu verwechseln mit
    7L6 253 209 u. 209a: Vorschalldämpfer

    Du hast doch eine Rechnung, dann kannst Du Dir jetzt Deinen Motorkennbuchstaben raussuchen.

    o.O.
    Nun lasse ich es aber mit den dummen Bemerkungen und begebe mich zur Ruh.
    Sandmännchen ist auch schon vorbei.

    Gute Nacht

  • Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen zu einem Soundrohr: bekomme ich beim TÜV Ärger wenn ein solches Rohr eingebaut ist
    und woher kann man Soundrohr beziehen?
    vorab Danke für Antwort
    Grüße Thomas


    Hallo Thomas
    ich hab meins damals beim :) bestellt und hab beim Tuev nie Probleme gehabt. Ist ja schliesslich ein original VWteil mit Nummer
    LG Kurt
    :winken:

  • Vielen Dank für die Info, heute habe ich meine Fahrgestellnummer einem VW Autohaus gegeben, dieser gab mir als Antwort: das Soundrohr wie ich es bezeichnete ist das Rohr von dem 5,0 V10 das würde anhand der Rohrdurchmesser aber an meinem 4,2 V8 passen
    was sagt ihr dazu?
    Lg Thomas

  • Vielen Dank für die Info, heute habe ich meine Fahrgestellnummer einem VW Autohaus gegeben, dieser gab mir als Antwort: das Soundrohr wie ich es bezeichnete ist das Rohr von dem 5,0 V10 das würde anhand der Rohrdurchmesser aber an meinem 4,2 V8 passen
    was sagt ihr dazu?
    Lg Thomas

    Ja das ist korrekt.

    Das Rohr mit dem grösseren Durchmesser kann in das kleinere Eingeschoben werden (oder umgekehrt :D)

    Viel Spass damit.

    Gruss
    Stefan