ZitatWie sieht es mit dem Schweizer T-Shirt von Adrian aus? Blödsinn? Eigentlich nicht,
Heinz!
Daaaaanke daaaanke
Willste eins haben?
Greez
Adrian
P.S.: wir haben 'eh noch einen Kaffee offen in Chur...
ZitatWie sieht es mit dem Schweizer T-Shirt von Adrian aus? Blödsinn? Eigentlich nicht,
Heinz!
Daaaaanke daaaanke
Willste eins haben?
Greez
Adrian
P.S.: wir haben 'eh noch einen Kaffee offen in Chur...
Werde morgen ein Bild posten!
Zitat von TDI-JunkieHeinz!
Daaaaanke daaaanke
Willste eins haben?Greez
AdrianP.S.: wir haben 'eh noch einen Kaffee offen in Chur...
Hallo Adrian,
wenn ich mal wieder in Chur bin, dann nehme ich gerne auch ein T-Shirt und der Schümli ist Ehrensache. Habe momentan aber leider keinen avisierten Termin dort, komme immer nur bis Rotkreuz.
Sobald es klappt, melde ich mich, Ehrensache.
gruß
Heinz
Ok Heinz
Gebucht! Einen feinen Schümli müssten wir jedoch auf der Piste trinken
Greez
Adrian
Hallo Heinz,
ZitatWenn man selbst der Meinung ist, dass man jetzt Blödsinn schreibt, dann kann man es ja lassen.
Nur das habe ich gemeint... Habe mich dabei mehrfach ertappt und es dann einfach gelassen. Ich will hier keinesfalls das normale Plaudern eindämmen...!
So hier die genaue Beschreibung:
Shiraz Cabernet 2003
Australia
Forest Hill
Zitat von TDI-JunkieOk Heinz
Gebucht! Einen feinen Schümli müssten wir jedoch auf der Piste trinken
Greez
Adrian
Oh Oh, habe ich mal wieder was falsch verstanden?
Ich dachte immer, meine Schweizer Kollegen meinem mit Schümli den mit reichlich Crema versehenen frisch gepressten Kaffee aus dem Automaten.
gruß
Heinz
Heinz,
vielleicht habe ICH es falsch verstanden. Also in unserer Gegend ist das Schümli ein Kaffee mit ordentlich Antidepressivum drin, oben drauf noch Sahne (Schümli-Pflümli). Das Schümli welches Du ansprichst ist eher der Kaffee "Schale" oder ein feiner Espresso mit einem Häubchen Schaum drauf.
Sei's drum, trinkbar sind se alle
Greez
Adrian
Also für ein Aldi Wein nicht schlecht.
Aber über Geschmack kann man sich ja................
Ab zum Aldi und probieren!
:troete: