Verkaufe meinen Lastedition für 27777.-€

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Hallo Gemeinde, nun hab ich mich entschlossen meinen Traumwagen zu Verkaufen. Für Touaregfreunde zum Festpreis für 27777.-€ :hopelessness: incl. vieler Ersatzteile 3 Sätze Felgen und 2 paar Schneeketten die nie von mir benutzt wurden und Dachträger (evtl. für den Rumänientrip). Unter Mobile.de seht ihr mehr Bilder stelle hier nur ein paar rein http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…Features=EXPORT . Nähere Infos bitte PN. Wichtig wäre noch: Neue Kupplung am Freitag den 8.08.2013 mit ZMS (2 Massen Schwungrad)sowie alle Kupplungszubehörteile wie Geber und Nehmer auch gleich mitgewechselt bzw. eingebaut worden, neue Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten, Neuer KD, Neuer Flachrippenriemen incl. kompletten Umlenkrollensatz und Kurbelwellenscheibe da diese vulkanisiert ist, 3 Sätze Alus 2 x 18 Zoll ( 5 x Alufelgen mit VW Valley und 255 er Contireifen sowie Reifenkontrolldruckanzeige (am Display ablesbar) und 4 x 19 Zoll in Schwarz lackiert (Kostenpunkt lackieren 600.-€) und 265 er Gummis von Bridgestone die eingetragen sind wie alles !!!, Standheizung mit FB und 2 Batterie im Kofferraum, usw. War mein Schatziauto und mit Hirn gefahren und alles wie geschleckt repariert, war extrem dahinter. Im April 2013 bei MTM auf 299 PS angepasst. Finanzierung möglich. Grüße Manfred