Hallo zusammen,
Kann mir jemand aus der Ecke Braunschweig kurzfristig aushelfen? Vielleicht verleiht sie auch jemand.
Danke schon mal
Hallo zusammen,
Kann mir jemand aus der Ecke Braunschweig kurzfristig aushelfen? Vielleicht verleiht sie auch jemand.
Danke schon mal
Benötigt man die für Bratislava??? Dann sind wir schon zwei, die die DVD benötigen
Hi Markus,
nein, ich habe selbst die West Version und komme in der Slowakei überall hin!
Gruss
Marco
Hi Markus,
nein, ich habe selbst die West Version und komme in der Slowakei überall hin!Gruss
Marco
Grüß Dich Marko,
vielen Dank für die Info - dann lass ich´s mal drauf ankommen
Wenn dann alles gut geht sehen wir uns in 3 Wochen
lg
Markus
Grüß Dich Marko,
vielen Dank für die Info - dann lass ich´s mal drauf ankommen
Wenn dann alles gut geht sehen wir uns in 3 Wochen
Mach Dir mal keinen Kopf Markus. Auf der West DVD ist die gesamte Slowakei noch drauf. Erst "dahinter" brauchst Du die "Ost-DVD".
Außerdem musst Du nur ein paar Kilometer ins Land rein. Für Dich als alten Pfadfinder sollte das doch kein Problem darstellen.
Wenn man aber in den Urlaub nach Slowenien oder Kroatien fährt, dann kommt man ohne die Ost-DVD nicht wirklich weit.
Ich verstehe es sowieso nicht wie man bei dem Preis nur halb Europa ausliefert, jedes billige Garmin um 150 EUR hat ganz Europa drauf, teilweise auch mit Gratislifetimeupdate...
MfG
Hannes
Hallo zusammen,
ganz genau Hannes, für Kroatien hätte ich es gerne gehabt. So musste nun das TomTom herhalten. Hat alles gut geklappt und der Urlaub war
Schöne Grüße
P.S. Kann rausgenommen werden. Interesse an der DVD wär trotzdem noch da
[...] P.S. Kann rausgenommen werden. Interesse an der DVD wär trotzdem noch da
Servus,
na dann wäre es dann nicht eher sinnvoll, das Gesuch eben aktiv zu lassen...?
Grüße
Robert
Hallo Robert,
hast Recht lassen wir es noch ein bisschen drin