LKW-Diesel

• sorry, ich dachte hier gehts um Diesel????
    Mich nervt in letzter Zeit, dass kaum ein Thread "sauber" beim Thema bleibt. Wenn Ihr Euch über Wein und Joghurt unterhalten wollt - schön und gut. Aber muß das denn unbedingt im Thread "LKW Diesel" sein?
    Mein Wunsch für das Jahr 2005: In dieser Hinsicht bitte mehr Disziplin.
    Chris

• Das ist wirklich wahr. Man kann ja mal etwas abschweifen, aber bitte nur ganz kurz. Ansonsten verliert man ja den Faden. Wenn in dem Threat nicht mal mehr das Wort Diesel
    vorkommt,stimmt was nicht. :(
    LG
    jemy :guru:

• So, ich habe jetzt mal bei meiner Stamm Tanke nachgefragt. Der vermeintliche LKW Diesel ist genau der gleiche wie der "PKW Diesel". Der Durchsatz durch den Rüssel ist nur schneller. Die Pächterin hat auch nichts dagegen wenn ich den Tanke. Das Schild "Nur LKW Diesel" ist eher als Warnung gemeint, dass Leute mit ihrem 3L Lupo und 15 Liter Tank den Sprit da nicht mit Hochdruck reinjagen, dass es am Ende rausspritzt. :eek:
    Spart immerhin einen halben Cent pro Liter :o . Da kann man sich dann nach 20 Jahren eine Flasche Oldesloher Doppelkorn für kaufen. :D

• Zitat von Rocky Mountain

So, ich habe jetzt mal bei meiner Stamm Tanke nachgefragt. Der vermeintliche LKW Diesel ist genau der gleiche wie der "PKW Diesel". Der Durchsatz durch den Rüssel ist nur schneller. Die Pächterin hat auch nichts dagegen wenn ich den Tanke. Das Schild "Nur LKW Diesel" ist eher als Warnung gemeint, dass Leute mit ihrem 3L Lupo und 15 Liter Tank den Sprit da nicht mit Hochdruck reinjagen, dass es am Ende rausspritzt. :eek:
    Spart immerhin einen halben Cent pro Liter :o . Da kann man sich dann nach 20 Jahren eine Flasche Oldesloher Doppelkorn für kaufen. :D

Hallo Bernd,
    wie bekommst Du denn den Rüssel in das LOCH?

Nach meinem Augenmaß paßt der nicht.

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Hallo Bernd,

Gruß

Ich habe heute leider Gottes bei einer anderen Tankstelle getankt. Meine Stammtankstelle hat sich erdreistet den Dieselpreis von heute Morgen 96,9 auf heute Abend 103,9 zu erhöhen. So was unterstütze ich nicht. :wut: . Vor der Euro Einführung wäre man dafür gesteinigt worden und das zurecht. Lange Rede kurzer Sinn. Die andere Tankstelle hat kein LKW Diesel. Ich muß mich also noch ca. 10 Tage gedulten bis ich das ausprobieren kann.

Grüsse Bernd

• Zitat von dreyer-bande

Hallo Bernd,

Gruß

da hast du recht Hannes, der ist dicker. :zwinker:
    Gruss Wolf

• Zitat von Wolf

da hast du recht Hannes, der ist dicker. :zwinker:
    Gruss Wolf

.... und passt tatsächlich nicht in das Loch. Schade :(
    Da hätte man so richtig viel Geld sparen können :D

• Zitat von Heinz

Ich verkaufe ein Tool (siehe Anhang). :D

Vieleicht hilfts... :zwinker:

gruß
    Heinz

Heinz?
    Den Abfüllvorgang möchte ich aus sicherer Entfernung erleben!:Applause:

Verrät´s Du mir wer was wann wo vorführt!:D

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Heinz?
    Den Abfüllvorgang möchte ich aus sicherer Entfernung erleben!:Applause:

Verrät´s Du mir wer was wann wo vorführt!:D

Gruß

Tja Hannes,

ich starre schon seit Minuten drauf, aber kann das "heilige" Gesicht immer noch nicht erkennen. Aber das wird schon noch :D und dann ab zu ebay. :Applause:

gruß
    Heinz

Ähm, ich glaube jetzt wird es ganz schön :spam:

• Zitat von Heinz

Ich verkaufe ein Tool (siehe Anhang). :D

Vieleicht hilfts... :zwinker:

gruß
    Heinz

Ich sach nur 150 l/min :D
    Wenn Du Glück hast gehen davon vielleicht auch 50 l in den Tank.