Satz Original VW Alufelgen Mountain 20 Zoll 5/130 für 7L

  • Hallo Zusammen!

    Ich biete meine 20 Zoll Mountain Alufelgen (4 Stück) zum Kauf an. Die Felgen / Reifen sind derzeit auf einem 7L 3.0 V6 TDI mit Lochkreis 5/130 montiert.

    Festpreis 1749 € inkl Versand.

    Die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren / Kratzer aber keine Bordsteinrempler etc. Derzeit sind auf den Felgen noch Pirelli P-Zero Rosso 275/40 ZR 20 106 Y N1 aufgezogen. Die Reifen haben ca. 5-6 mm Profil.

    hinten links.jpghinten rechts.jpgvorne links.jpgvorne rechts.jpg

    Ich hoffe die Bilder sind einigermassen in Ordnung.

    Bei Interesse bitte PN

    Gruss

    Rasak

  • 84 Hits und keiner hat Interesse?

    Servus,

    ich hoffe, du zählst jetzt nicht jeden Tag die Klicks und veröffentlichst die neuesten Zahlen hier... Wenn jemand Interesse hat, dann wird er sich schon bei dir melden - auch ohne das eigene Angebot so dezent immer wieder nach oben zu schieben, was die allermeisten User mehr nerven als interessieren dürfte :rolleyes:

    Grüße
    Robert

  • Hallo Robert,

    es war nicht meine Absicht das Angebot nach oben zu schieben. Ich hatte immer das Gefühl das diese Felge sehr begehrt ist und bin deshalb über so viele Klicks ohne jegliche Resonanz verwundert.

    Meinetwegen kann der Beitrag auch drei Plätze nach Unten verschoben werden damit du wieder beruhigt bist.

  • Hallo Robert,

    es war nicht meine Absicht das Angebot nach oben zu schieben. Ich hatte immer das Gefühl das diese Felge sehr begehrt ist und bin deshalb über so viele Klicks ohne jegliche Resonanz verwundert.

    Der Mangel an Resonanz ist wahrscheinlich umgekehrt reziprok zum aufgerufenen Preis.

  • Der Mangel an Resonanz ist wahrscheinlich umgekehrt reziprok zum aufgerufenen Preis.

    Hallo,
    willst du damit zu Ausdruck bringen, dass die Dinger schlichtweg zu teuer sind und deshalb so oft angeschaut werden?

  • Hallo,
    willst du damit zu Ausdruck bringen, dass die Dinger schlichtweg zu teuer sind und deshalb so oft angeschaut werden?

    Nee Hannes, anschauen tun die User sich das nur, weil sie den Preis erst einmal sehen wollen - nicht wegen des Preise an sich.

  • Nee Hannes, anschauen tun die User sich das nur, weil sie den Preis erst einmal sehen wollen - nicht wegen des Preise an sich.


    Ahhh, ich verstehe Arndt,
    dann nehme ich das mit dem Preis zurück.
    Nicht den Preis, sondern meine Wertschätzung.

    Gruß

  • Okay, wie es scheint liege ich mit meinem Preis völlig daneben. Da bin ich wohl von falschen Voraussetzungen ausgegangen.

    Daher hier nun der neue Preis:

    1279 € inkl. Versand

    Ich hoffe ich bekomm nicht wieder Ärger vom Mod