Was ist das für ein "Lämpchen"

• Ahoi,

ich bin auf der Sucher nach einem Touareg und habe bei Mobile ein Foto gefunden, welches mir ein Rätsel aufgibt.
    Links neben dem Fahrtlichschalter befindet sich eine kleine "Lampe" wozu kann diese dienen, auf allen anderen Bildern von Touaregs habe ich so eine Lampe nicht gefunden?:confused:

Danke und Gruß
    Martin

2 Mal editiert, zuletzt von macko (31. Juli 2013 um 16:38) aus folgendem Grund: Bild aufgrund Copyright gelöscht

• Hallo und Willkommen !

Lampe oder sonst was ist nicht Serie !
    detto der Aludeckel hinter dem Zigarettenanzünder.......

Also nachfragen............

SG
    Alevuz

Einmal editiert, zuletzt von alevuz (31. Juli 2013 um 16:13)

• Hallo Martin,

erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Ich musste Dein Bild im ersten Beitrag löschen, da es sich vermutlich um ein Bild aus einer Verkaufsanzeige handelt.

Stell doch einfach einen Link zu dem Bild / der Seite ein, dann gibt es bildrechtlicb auch kein Problem. Danke.

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hi,

grrr, habe den Händler mal darauf angesprochen... (hatte mit Ihm schon 3x telefoniert und einen Besichtigungstermin ausgemacht)
    - (er) das ist der Schalter für die Nebelschlussleuchte
    - (ich) dann ist das ein Import Fahrzeug aus den USA?
    - (er) NEIN, kein Re-Import, der wurde ja eh nie in Deutschland gebaut - aber ja, er kommt aus den USA
    - (ich) und warum schreiben Sie dazu nichts in der Anzeige?
    - (er) das muss nicht sein, die Autos sind ja gleich...
    - (ich) vielen, Dank und Tschüss

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…egories=OffRoad

• Hallo,

bei solchen Anfragen immer das Baujahr mit angeben.

Der fehlende Deckel des Ablagefachs (ich hatte das gelöschte Bild noch gesehen:biggrin:) ist auch oft ein Hinweis, ob US-Fahrzeug oder nicht.

LG
    james

Edit: lt nachgereichtem Link Bj 2007 .... da gab es "deutsche Touareg" nur noch mit Deckel auf dem Armaturenbrett

• jamesbond

besten Dank - da achte ich jetzt drauf (Deckel auf dem Ablagefach)
    ... leider gibt es nach meinen Kriterien nicht so viel Auswahl an Autos, dafür aber viele Import-Autos...
    Naja, dann muss ich weitersuchen...

jamesbond
    besten dank für den Tip, mit dem Auto - das muss ich aber erst mit meiner Frau abklären, ist ja ein bissel teurer und ein V8:victorious:

• An der Heckklappe hättest Du es auch erkenne können das es ein "Amerikaner" war. Er hat nur die Vertiefung für ein kleines Nummernschild.

• besten dank für den Tip, mit dem Auto - das muss ich aber erst mit meiner Frau abklären, ist ja ein bissel teurer und ein V8:victorious:

Der Spritverbrauch ist eh gleich. Der Wagen von Götz ist in einem Top-Zustand. Wenn ich nicht soviel fahren würde......

• Der Spritverbrauch ist eh gleich bei V6 und V8 Benziner.

Der Wagen von Götz ist in einem Top-Zustand. Wenn ich nicht soviel fahren würde......

• Hi...

Lustig der Kerl.........

Xenon ohne Scheinwerferreinigungsanlage
    Begrenzungsleuchten vorne

gibt es ebenfalls nicht in der EU!

Typischer Möchtegern Vorstadtautohändler mit vermutlichen Migrationshintergrund !
    Auf gut Tirolerisch: Eine Pfeife !

SG
    Alevuz

Einmal editiert, zuletzt von alevuz (31. Juli 2013 um 17:36)

• Die Aussage "baugleich", stimmt auch in Bezug zur Technik nicht.
    Zumindest ab Facelift ist die Scheinfwerferreinigungsanlage nicht mehr Serie.
    Sie scheint bei diesem Auto auch nicht nachgerüstet.
    Wie dieses Fahrzeug dann eine deutsche Zulassung bekommen hat, ist mir schleierhaft.
    .................und für einen Import ist er schlichtweg zu teuer.
    Der EK-Preis neu, dürfte bei deutlich unter 50.000 US $ gelegen haben.
    Nimm den V8, der läuft besser und säuft genauso wenig.

Gruß

• .............und was hat des Ganze mit Migrationshintergrund zu tun?
    Sollte der Verkäufer ein US-Amerikaner sein?

Dann hat er sich aber gut in norditalienische Verkaufspraktika integriert.