Touareg Treffen Schweiz September

• Hallo Zusammen
    nach dem sich rausgestellt hat, das einige von euch auch in der Schweiz/Süddeutschland Wohnhaft sind, würde ich gerne mal ein Treffen Organisieren.

Tagesausflug oder über Nacht was die Mehrheit so will...

bzgl. Termin bin ich auch Recht offen habe den ganzen September frei ausser vom 7.09-15.09 da bin ich am Meer :D

also Leute her mit euren Ausflugsideen...

Mein Vorschlag wäre richtung Interlaken zu fahren was haltet ihr davon?

Termin?
    Offroad?
    Übernachten? ZeltenHotel?
    ...

damit wir das so einigermassen Planen können, würde ich sagen das wir bis zum 4.08.2013 zumindest einen Termin abmachen sollten

LG

• Hallo,

beides klingt gut & man kann auch beides einmal machen, es muss ja nicht bei einem einzigen Touareg-Treffen bleiben :D

Gruss
    Stefan

...hauptsache ich muss nicht 4x tanken gehen, mein V8 säuft nämlich gerne einen Schluck zuviel :hopelessness: :D

• Interesse ja, zumal es in der Schweiz ja auch reichlich Stumpenhändler gibt :D
    Vielleicht wäre das Treffen ein bissl in Richtung Bodensee-Region möglich, dann würde es evtl. auch als Tagesauflug reinpassen, ich pack dann auch meinen Gasgrill ein falls nützlich :zwinker:

• Hallo Leute
    was haltet ihr nun von einem Fixen Termin und zwar den 21.09?

was haltet ihr von Appenzell? als grobe ausrichtung? da soll es auch eine leichte Tour geben wo man mit dem Auto hoch kann ohne direkt ne Busse zu kassieren... und falls ja, haben wir ja Zigarren und Fleisch on Board als Bestechung :)
    Man Jungs ich will den kleinen einwenig auslauf in den Bergen geben...

muss ja bevor der Winter kommt alles mal getestet haben :D

Grillen hört sich gut an... ich bringe Spareribs mit geheimer jahrelang getesteten und erprobten Sauce mit :D
    schön auf dem V10 vorgegart und dann auf Jürgen sein Grill Knusprig gemacht... grins

Also ich warte auf zusagen... und ein nein wird nicht akzeptiert...! denkt daran es kommt die Zeit vom mein kleiner Probleme machen wird und ihr fährt alle Ersatzteile die ich benötigen werde rum... :gy:

• Man Jungs ich will den kleinen einwenig auslauf in den Bergen geben...

muss ja bevor der Winter kommt alles mal getestet haben :D

[INDENT]Dito :D
    [/INDENT]

Zitat

Grillen hört sich gut an... ich bringe Spareribs mit geheimer jahrelang getesteten und erprobten Sauce mit :D
    schön auf dem V10 vorgegart und dann auf Jürgen sein Grill Knusprig gemacht... grins

[INDENT]Boah also echt ey, der arbeitet mit allen Mitteln - gebongt :cool:
    [/INDENT]

Appenzell ist ein Tagesausflug, perfekt.

Dabei mit 2,5.

LG
    Jürgen

• ein Grill ohne Fleisch wäre ja etwas blöd :)

man man man das wird ja ein stressiger Sept... zuerst Urlaub in Frankreich, dann ne kleine Offroad Tour von 5-6Tagen in die Westalpen, dann das hier, dann noc hrest der Zeit ausschalfen... boahhh... shit das wird richtig übel :victorious::D

• Guten Morgähn :)
    also eigentlich hatte ich nicht vor so hoch zu fahren und habe gehofft mit Tshirt am Treffen erscheinen zu können :D
    rein Strassenrechtlich würden wir nicht mal so hoch kommen damit wir um die Jahreszeit Schnee zu sehen bzw auf Schnee zu fahren...
    ps ich bin Badener der in der Schweiz wohnt mit Armenischen wurzeln :victorious:

• hey das ist ja cool :)
    dann wären wir schon 4-5Touareg
    so ich gehe jezzz schlafen in 4,5Stunden klingelt der Wecker für meinen ersten Urlaub mit dem Dicken und Autobahn jjuuuhhhuuu bis die Tage:Applause:

• Hallo sequenz,

grundsätzlich möchte ich auch einmal mein Interesse bekunden :zwinker:

Allerdings wäre es für mich wichtig zu wissen

• für wann ist der Treffpunkt geplant?
    • gibt es so etwas wie ein Programm oder Tagesablauf?
    • wo findet das Treffen genau statt?

Da ich bis Samstagmorgen 8.00 Uhr arbeiten muss wäre es für mich wichtig ein paar Infos zu vorstehenden Fragen zu bekommen. Würde sicherlich so bis Mittag dauern bis ich eintreffe und dann wäre es ja schade wenn z.B. um 16.00 Uhr alles vorbei ist :zwinker:

• Als Termin hatten wir den 21.09 angepeilt, sie früherer Post vom TE ;)

Grobes Ziel: Appenzell.

Wir werden gegen 6:30/7:00 starten und dürften bei ca. 3,5h Fahrtzeit gegen 11:00 einschlagen, etwas Zeit könnte der Abschnitt rund um Lindau/Bregenz kosten.
    (Frühstück beim Fidelisbäck in Wangen falls der kleine Hunger kommt mit 30min Reserve)

Fahren, bissl grillen, gemütlicher Smoke mit Zigarre im Bergpanorama - weitere Vorschläge? :biggrin:

LG
    Jürgen

• Servus Jungs,
    schade ich werde definitiv diesmal nicht dabei sein können (obwohl so nahe - Diepoldsau/SG).
    Wir haben an dem Wochenende Taufe unserer Tochter im Schwarzwald.
    Euch viel Spass und trinkt halt 'ne Stange (natürlich Alkoholfrei) für mich mit.
    Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung.

Gruß
    Hanno