Touareg Treffen Schweiz September

• Noch 5 Tage!

Treffpunkt?

Teilnehmerliste?
    Jürgen + Ting (Tel.nummer gelöscht, bitte per PN)

Hardware:
    J: ODC City-Gas "Ran" + Gasflasche + Ikea-Ribracks

Software:
    J: ein paar bleifreie Getränke, eine Flasche Puffbrause zum Anstoßen,

Einmal editiert, zuletzt von macko (16. September 2013 um 09:50) aus folgendem Grund: pers. Daten bitte per PN tauschen, Danke

• Nachdem sich anscheinend keiner mehr so richtig meldet, werde ich am Wochenende den Blaumann anziehen und Bastelwastel spielen, hab hier nen Sack voll Arbeit der erledigt werden will.

Vielleicht klappts ja ein andermal oder wenn das Wetter "besser" ist - wobei stabile Kälte und Schnee auch besser ist als dieser windige Regenrotz.

Wer mit seinem Dicken ne Ausfahrt machen will und am 28.09. Zeit hat, kann ja ab nachmittags bei mir vorbeischauen -> Grillen + Stumpen/kleines OT mit eigenem Thread hier.

• Bin immer Anfang März und September in Luzern (Besuch der Eltern & Firma ;) ).
    Manchmal auch ein paar Wochen früher, Freundin und ich lieben die Fastnacht :Applause:
    Und zumal wir kommenden Februar/März in Besitz des Neuen sind, würde es sich doch
    anbieten :) Bei Passüberquerungen muss ich allerdings passen bekommen direkt Sommerreifen :rolleyes:

LG
    Flo