"Mein Christkind" war brav

• Sind mittlerweile erlaubt.

Apple kommt im Jannuar mit der nächste Pallette von Mp3 Playern raus, mal sehen was da so kommt.

Wenn man das ganze richtig und vernünftig anschliesst ist das ein coole Sache. Man kann bis zum Nordpol und zurück fahren, ohne daß einem die Mucke ausgeht! :D

• Zitat von Thanandon

Sind mittlerweile erlaubt.

Apple kommt im Jannuar mit der nächste Pallette von Mp3 Playern raus, mal sehen was da so kommt.

Wenn man das ganze richtig und vernünftig anschliesst ist das ein coole Sache. Man kann bis zum Nordpol und zurück fahren, ohne daß einem die Mucke ausgeht! :D

Hallo,

absolut richtig...! Habe jetzt endlich die richtigen Kabel für meine Lösung und den Philips (Hdd120, gefiel mir besser als der Apple) richtig vollgepumpt. Jetzt nur noch alle Kinderkassetten damit aufnehmen und ich habe für Antons Laune auch immer die passende "Lalla"..!

Freut mich aber für Dich (james) dass Du eine legale Lösung hast...

• also der Itrip ist erlaubt... Ich habe einen Kollegen in der Firma, welche Amateurfunkter und spezialist in diesem Bereich ist, und er sagt auch als dauersender ist der Itrip kein Problem, solange die reichweite nicht das Sorgenkind wird und das Teil die Privatsphere nicht überschreitet oder so... Frage 2005 noch einmal genau nach...
    Grüße
    Eric