Der neue VW Expereince Katalog für das Jahr 2005 ist heute per Post eingetroffen.
Schöne Bilder und schöne Programme!
Anfordern könnt Ihr diesen tollen Katalog unter:
Viel Spass beim Lesen!
Der neue VW Expereince Katalog für das Jahr 2005 ist heute per Post eingetroffen.
Schöne Bilder und schöne Programme!
Anfordern könnt Ihr diesen tollen Katalog unter:
Viel Spass beim Lesen!
Ja, habe ich gestern auch in der Post gehabt. Die Preise sind aber auch - sagen wir mal - Premium. Trotzdem schöner Katalog, inzwischen auch mit vielfältigen Angeboten. Fehlen tut mir irgendwie ein Angebot in Dubai. Ich glaube, da würde ich auch schwach werden.
Gruß
Thomas
Neuer Katalog 2007 eingetroffen.
Wieder sehr edel aufgemacht. Tolle Bilder zu fantastischen Zielen. Tibet, Mongolei sind Traumziele.
LG
Codemaster
Super!!! Dann können wir endlich mit der Planung für die Touareg-Freunde Experience 2007 anfangen wenn nun die Termine von Volkswage stehen
Viele Grüße
Eric
Neuer Katalog 2007 eingetroffen.
Wieder sehr edel aufgemacht. Tolle Bilder zu fantastischen Zielen. Tibet, Mongolei sind Traumziele.
LG
Codemaster
Hallo Michael,
na ja, die Vielreisenden werden wohl zuerst versorgt . Mein Briefkasten war heute leider leer .
Grüße von Stephan
Hallo Michael,
na ja, die Vielreisenden werden wohl zuerst versorgt . Mein Briefkasten war heute leider leer .
Grüße von Stephan
Einen halben Holländer kann man eben vom Reisen nicht aufhalten.
Also ich hatte auch heute den Katalog im Briefkasten
Sehr edel und tolle Fotos.
Einen halben Holländer kann man eben vom Reisen nicht aufhalten.
Wird einer der Experience-Touaregs jetzt mit Wohnwagen ausgestattet?
Hallo zusammen,
für alle die keinen Katalog in ihren Händen halten, hier findet ihr alles zu den Reisen der Volkswagen-Experience.
Grüße von Stephan
oder direkt unter Partner & Links
Viele Grüße
Eric
Wird einer der Experience-Touaregs jetzt mit Wohnwagen ausgestattet?
Ja habt ihr denn die geheimen Aufnahmen noch nicht gesehen?! Und warum bin ich wohl zZt. in NL?!
LG
Codemaster