[TABLE='class: tborder, width: 100%, align: center']
[tr]
[TD='class: alt1, bgcolor: #F5F5FF']Ich biete hier eine Leasingübernahme eines VW Touareg V6 3,0 TDI "Exclusive" an.
Meine Firma benötigt den Wagen nicht mehr, daher die Suche nach einem Nachfolger. Das Fahrzeug ist in einem erstklassigen Zustand.
Es handelt sich um eine Leasingübernahme, die Kosten der Umschreibung trage ich!
Derzeitiger Kilometerstand: 14500 km
Restlaufzeit bis 29.03.2016
Freikilometer: 45000 km
Kilometerleasing, heißt, nach Ablauf der Leasingzeit einfach beim Händler abstellen.
Der Touareg ist deep black perlefffect
mit dark burgundy / titanschwarzer Lederausstattung, Dachhimmel schwarz
Sonderausstattung:
Navigation RNS 850, Ahk schwenkbar, Licht-Sicht-Paket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Multimediabuchse Premium, Panorama-Ausstell-/Schiebedach, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Umgebungsansicht Area View, inkl. Rückfahrkamera und PDC, Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht, Bi-Xenon-Scheinwerfer, LED-Rückleuchten, Standheizung /-lüftung
dazu die umfangreiche "Exclusive-Ausstattung" mit z. B.: verchromte Endrohre, 19” Leichtmetallräder "Salamanca" mit 265/50 R19, Chromeinfassung des mittleren Lufteinlasses und Chromleisten auf den Lamellen, Schwellern und Seitenfenstern, Dachreling silber eloxiert, Dekoreinlagen "Silver Net", Einstiegsleisten in Edelstahl "Volkswagen Exclusive"Tempomat, Kopfairbags, Lendenwirbelstützen vorne, Memory-Paket, Multifunktions-Lederlenkrad beheizbar, Nebelscheinwerfer, Rücksitzlehnen per Fernentriegelung im Verhältnis 40:60 umklappbar, Scheibenwaschdüsen beheizt, Servotronic-Lenkung, geschwindigkeitsabhängig geregelt, Leder "Nappa", Start-Stopp-System, Vordersitze mit elektrischer 14-Wege-Einstellung
Hier die Daten:
EZ: 30.03.2012
inkl. 4 Winterreifen auf Alufelgen
und Volkswagen Leasing Europa Service: das heißt alle Wartungs- und Verschleißreparaturen, inkl. Inspektion sind abgedeckt. (Nur Reifen müssen selbst gezahlt werden)
Die mtl. Leasingrate beträgt brutto: 829,13 brutto (=696,75 netto)
IMG_1697.jpgIMG_1696.jpgIMG_1698.jpgIMG_1690.jpgIMG_1691.jpgIMG_1693.jpg
[/TD]
[/tr]
[/TABLE]