Hallo zusammen,
aus dem Nachlass von unserem langjährigen Freund McTruck biete ich hier im Auftrag den TOUAREG V8 FSI zu Kauf an. Der Wagen ist erster Hand, Werkstattgepflegt und in gutem Zustand. EZ ist von 03/2008 und hat 52.000 km auf dem Tacho, natürlich unfallfrei und TÜV/AU bis 04/2015.
Ausstattung wie folgt: Galapagos-Antrazit, innen Nappa-Leder hellgrau und Dekor "EngineSpin". Sonderausstattung: LF mit Wankausgleich, Luftdrucküberwachung, RNS 510, Soundsystem, Freisprech Premium, Side-Assist, BiXenon, NSW, Feuerlöscher, el. Heckklappe, beheiztes Lenkrad und Vordersitze, PDC, KeylessGo, Standheizung, Skisack, 19" Sommerräder "Terra" und zusätzlich M+S auf Felge, Lackschutz- und Scheibentönungsfolie.
Alle Angaben zur Ausstattung und EZ bzw. Laufleistung sind ohne Gewähr !!!
Der Wert laut "DAT-Schwacke" ist Händlereinkauf von € 24.000,- bzw. Verkauf von € 28.000,-. Der Verkaufspreis für Forumsmitglieder beträgt sehr günstige € 21.000,- vom Liebhaber an Liebhaber. Mehrwersteuer ist nicht ausweisbar und da Privatverkauf gibt es auch keine Garantie. Kontaktaufnahme erfolgt per PN über mich, allerdings trete ich nur als Vermittler auf. Ich stelle dann den direkten Kontakt nach Rücksprache mit dem Verkäufer her, weitere Angaben zum Fahrzeug werden hier an dieser Stelle von mir nicht mehr gemacht.
Grüße von Stephan